• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fast perfekte einsicht

nitro87

Neues Mitglied
joa topic sagt ja fast schon alles ...

is ne eth cv
17er medi aura
258ed // max. 260ed
248 ar // max. 250 ar
3 kritischer schlag // max. 6

mehr variable stats hat sie nich

ich bin preislich leider absolut planlos weil ich vor 2-3 tagen erst wieder neu angefangen habe und wäre euch echt dankbar wenn ihr mir tips geben könntet ...

also ich würd das Teil jetzt aus dem Bauch heraus im 2stelligem Ist-Bereich sehen, ne andre Frage anbei:

Haste zufällig das Teil auf nem Ama-Char eingesehen??

das is doch mal nen wort, momentan liegt das höchstgebot bei 4 Ist wofür sie aber sicher nich rausgeht ^^

mal ganz dumm gefragt --> warum ama? ich zock ja jetzt schon einige jahre aber da gibts doch kein schaden oder sowas wo mer nur da sieht wie bei schuhen der kick schaden oder? sonst wär mir jetzt all die jahre was durchgegangen xD

wahrscheinlich wegen critical strike. so wie bei ner CTA, kann aufm barb halt max +3 auf BO etc haben, wird wohl genauso mit crit sein wenn der kollege das so fragt :)

joah deswegen, wenn du dann noch 6 zu kritischer schlag hättest, wärs ja noch besser, wobei ich glaube, dass die Wertung im 2stelligen Ist-Bereich doch etwas zu hoch gegriffen ist

Ich finde 2 stellig auch zu hoch: Hab für ein ähnliches (17er Aura, netter Schaden aber auch 6 Krit) in einer Rästelhaften Axt (seltenerer Rohling) 7 IST bezahlt. In einer CV wäre mir das weniger Wert.

gut aber ed und ar sind ja bei mir nur 2 unter max ... wisst ihr zufällig wie gefragt die von mir sein dürfte? also 2stelliger Ist bereich wär natürlich hammer wenn ihr das alle sagen würdet, geb mich aber auch mit weniger zufrieden :D

allerdings steht sie wie gesagt grad bei 4 Ists, denkt ihr auch das da zu wenig ist?

btw danke für eure hilfe :D

mal zum vergleich, weis jemand was ne 17er medi aura mit schlechten rest stats wert ist?

Ne, das nicht.

Aber hier ist Anfang Dezember ein Insight in einer eth CV (ohne eD) mit Lvl17-Aura und perfektem eD (260%) für Jah + Ber rausgegangen, was damals 34 Ist entsprach. Und die waren damals auch noch mehr wert.

Perfekter eD ist halt noch mal was anderes als fast perfekt. Allerdings fand nicht nur ich den Preis völlig übertrieben, zumal das Ding nur +1 CS hatte.

Ich finde 2 stellig auch zu hoch: Hab für ein ähnliches (17er Aura, netter Schaden aber auch 6 Krit) in einer Rästelhaften Axt (seltenerer Rohling) 7 IST bezahlt. In einer CV wäre mir das weniger Wert.

Wenn das representativ ist, dann könnte 4 IST fast schon richtig sein, ich würde ne CV auch als wesentlich schlechter ansehen (langsam, hohe strrq). Und dann kriegt die immer 4sox, d. h. häufiger is se auch noch (Ich hatte auch das Gefühl die droppt recht häufig). Noch dazu, wenn ichs richtig rechne (ds/cs wird als letztes nach allem anderen maxmin/owep-ed berechnet?), dann ist bereits eine 223ed 6cs schadensmässig gleich.

Ne, das nicht.

Aber hier ist Anfang Dezember ein Insight in einer eth CV (ohne eD) mit Lvl17-Aura und perfektem eD (260%) für Jah + Ber rausgegangen, was damals 34 Ist entsprach. Und die waren damals auch noch mehr wert.

Perfekter eD ist halt noch mal was anderes als fast perfekt. Allerdings fand nicht nur ich den Preis völlig übertrieben, zumal das Ding nur +1 CS hatte.

aber sagt man normal nicht bei fast perfekt halber preis? :D

falls die einschätzung mit den 4 Ists noch paar mal auftaucht kann ich entteuscht zu machen, dafür geb ich sie nich her :D

und nochmal danke an alle die mir hier bei der preisbildung helfen :D

Naja November ist aber auch ein bisschen her. Und der Preis ist ja wohl völlig überzogen.
Gibt halt viele Leute, denen die Bedeutung des cs-Skills nicht bekannt/wichtig ist.
Wenn meine Rechnug von oben richtig ist, dann enspricht das Teil einem 234ed/2cs oder ums anders auszudrücken nahezu jede beliebige eth cv mit 4+ cs ist besser -und das ist selbst mit lvl 17 Aura nicht grad hammerselten. Noch dazu wäre perfekt imho sowieso 275ed.

Naja November ist aber auch ein bisschen her. Und der Preis ist ja wohl völlig überzogen.
Gibt halt viele Leute, denen die Bedeutung des cs-Skills nicht bekannt/wichtig ist.
Wenn meine Rechnug von oben richtig ist, dann enspricht das Teil einem 234ed/2cs oder ums anders auszudrücken nahezu jede beliebige eth cv mit 4+ cs ist besser -und das ist selbst mit lvl 17 Aura nicht grad hammerselten. Noch dazu wäre perfekt imho sowieso 275ed.

laut india runenwörterliste 260% ed ...

das Ding ist müll!

+3CS entspricht einem 225ED +6CS Insight(in jedem 9. Fall sollte das Insight besser sein) selbst mit Andy was man ja fast benutzen muss wegen 200Str req. entspricht es nur einem 238ED Insight mit +6CS also jedes 18.
Ral tir tal SOl sind ja net die teuersten Runen!

und die Aura als Argument....... ob nun 600 Manareg oder 700 macht kaum einen unterschied!

Zurück
Oben