• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] !!! eth Sands !!!

perfektDay

Neues Mitglied
wie würdet ihr das Teil bewerten -- LoD

237 def
140 ed
15/15

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13388&stc=1&d=1294330313

Zuletzt bearbeitet:
gz erstmal zu den latschen :)

sie sind sehr wertvoll und auch von einigen gesucht. mach ne schöne suchliste, und beobache wieviele bieter einsteigen. ne längere DL, und auf jeden fall kein FT meiner meinung nach.

mfg

Hi ertsma gz,

hab grad welche eth mit 261def, 164%ed, 11str/15vit gefunden wie siehts mit denen aus??

Wäre echt nett diese auch zu bewerten

TY

Nighthunta

Hi ertsma gz,

hab grad welche eth mit 261def, 164%ed, 11str/15vit gefunden wie siehts mit denen aus??

Wäre echt nett diese auch zu bewerten

TY

Nighthunta

Wenn ich das an dieser Stelle anbringen darf: So 10-15 Ist, da es nur 11 Stärke sind. Du hast außerdem vergessen die Gift-Resis anzugeben.

Bei den 11/15 würd ich niemals!!! 10-15Ist ausgeben. Da nimmt doch jeder lieber billige 15/15 in der non-eth Version.

Die würd ich evtl bei 3-5Ist maximal! ansetzen

LG

Ps: Die 15/15 bewerte ich jetzt nicht da ich die auf jedenfall ersteigern will :D

Zurück
Oben