• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Monarch 30/20 0 Sox

dadruid

Neues Mitglied
Huhu,

siehe topic!

Ich weis ja, dass jomds also 30/20er 4sox viel wert sind. Ist denn so einer auch zu gebrauchen?

Lg

Wär vielleicht auch hilfreich, wenn mich jemand darüber hier aufklären könnte was man denn da normal reinsockelt? Ich weis nur, dass eine Java mit -20/20 damit recht gut bedient ist, bzw offensiv am meisten Schaden austeilt. Sockelt man da etwas nur für Caster RBFs rein oder gibts da auch andere Möglichkeiten? PvP kenn ich mich halt null aus. Deswegen wäre eine etwas ausführlichere Erklärung super, warum der zu nichts zu Nutze ist!

RBF im Normalfall. Hab aber auch schon 15 Allres/15 Ias Jools drin gesehen.

Dein Schild ist definitiv wertlos.

Zurück
Oben