• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth heilige Targe 41@

Jayeahyeah

Neues Mitglied
hi,
ich hab das teil gefunden bin mir jetz aber eher unsicher ob ich löcher reinmachen soll oder nich, also meine frage:
is das so schon was wert? und wie viel wäre es mit 4sox ca wert?

wäre nur bugged mit 4Sockeln was wert
dann kann man Exil in das Ding reinhauen

allerdings ist das runenwort nicht unbedingt beliebt

DASS es nur mit 4sox was wert is weiß ich... mir gings drum ob ich das risiko des sockelns eingehen MUSS oder ob ich das so schon verticken kann und dafür was ordentliches bekomm... und wenn 4sockel drin sind wieviel kann ich dann erwarten? 2-3ist oder eher 8-10 ist? ich mein die resis sind ja nich ganz perfekt...

die def wäre noch interessant

ob nun paar def mehr oder weniger spielt nich so
die Rolle. Selber cuben und auf 4s hoffen ist meine
Devise. So wird dir dieses Schild keine abnhemen denk
ich, weil das Risiko zu groß ist und 41@ sind weit weg vom Perfekten
also versuchs, wenn nich 4s haus weg!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wenn die def keine rolle spielt würde man einfach nen non bugged 4sox schild nehmen.. aber ich denke alle die nen exil schild bauen wollen achten schon auf die def

mit löcher isses sicher mehr wie 8 ist wert... hab vorher nen thread gesehn, da sind auf ein +43 eth 12 ist geboten, als dl- net ft :-)

mfg chri

Zurück
Oben