• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Duriels Schale 199 ED

nixis

Neues Mitglied
Duriel hat mir seine Schale geschenkt, sie ist ätherisch und hat 199 ed, also fast perfekt.Mich interessiert was die so wert ist.

hm.. so wenig dachte die is mehr wert. Naja vlt hat noch wer ne andere Meinung

Du kannst auch immer in die Preisliste schauen ;)

Dort steht z.b. für deine Rüstung ein Preis von ~2IST

Also paar pgs - pul ist absoluter nonsense. 2ist sind denke ich auch ein bisschen hoch gegriffen, aber wenn du so MAL - IST anpeilst, dürfte du ganz gut liegen. Ich denke schon, dass du das kriegen wirst für das nette Teil ;)

(bei PUL würde ich es lieber selber nutzen ;) )

würd das auch 1 mal aufwerts sehen ( so oft fallt die nicht mit der def und eth ) sogar mehr wenn sich paar leute darum streiten

Ok viele Dank so in der Region hab ichs mir schon gedacht, und die Preisliste hab ich ganz vergessen ...

Zurück
Oben