• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Andys

:hy:,

falls du den verkaufen möchtest bitte auf jeden Fall ne PM an mich... :D

Zum Wert: keine Ahnung, hab glaube ich in der letzten Zeit keine über die Theke gehen sehen...

greetz
melaice

ich denk schon die ganze zeit an dich melaice...

will endlich mein infy fertigstellen :D

falls du dabei an meine SUR denkst... also für ~ 200 Def und 1% LL mehr auf meinem Merc (der Dank der 3,5k Def Rüsse nach BO eh schon ~ 37k Def hat) geb ich ne halbe BER nicht ab... Sry...

greetz
melaice

Hab so n Ding mal angeboten ( mit 15 / 27er ? Sockelung) gab glaubei ich 6 oder 9 ist. Inzwischen dürfte es von den Runen her wohl doppelt so viel sein, auch wenns mein von der Def her besser war, aber dafür weniger str hatte.

Zurück
Oben