• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS eth Andys und 20/10 scs Grief BA

enemie

Mitglied
Das Andys gibts hier zu sehn (man beachte das juwel)

Die Scs die ich gern geschätzt hätte:

20 Leben 10 fresi

und

20 leben 10 lresi

Und ne grobe Meinung dazu, was ich für nen Wirblertaugliches Grief (34 oder 35 ias bin nich mehr sicher) inner Ba etwa hinlegen müsste.

20leben 10fresi 12-14Ist
20leben 10lresi 16-18Ist

glaube in dem bereich wurden die letzten gehandelt.

bei dem grief kann ichs nicht wirklich sagen, schon länger keins mehr hier gesehen. falls du die charms vertradest hätte ich interesse und nen 35ias/36xdmg grief hätte ich auch da. :)

Ne WS fürs Andys und vor allem des Grief käme sehr gelegen^^

Zuletzt bearbeitet:
ich komm von der wiesn und bin nich in der lage iwas zu werten aber:

:top:

:top:

vor allem was des grief angeht wär ich seeehr über eine WS erfreut

Zuletzt bearbeitet:
Andy 10-15 Ist je nach Nachfrage..
Juwel 1 Ist

Zu den SCs hat Vanille ja schon was gesagt..

..alles ohne Gewähr.. Ich biete ja selbst auf den Helm.. :)

Ich noch mal..
Das Grief würde ich so bei maximal 15 ist sehen, da du ja kein besonders gutes brauchst. Die Einzelteile kosten ja so um die 10-12 Ist auf Ladder und dann noch ein kleiner Bonus weil man es auf NL nicht bauen kann.

Zurück
Oben