• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diverses

boGl0r

Mitglied
Hallo miteinander, hoffe hiermit mal ein paar WS für einige Digne zu bekommen, die ich selbst schlecht - gar nicht schätzen kann. Wenns nix wert ist, bitte auch mitteilen. Danke!

Rare

Unique

4# perf ätherischer Ariocs

Magisches

1x2 Charms

1x1 Charms

Palaschild

Rohling

Danke für eure Meinungen und Wertschätzungen. Sollten die Bilder aus welchem Grund auch immer nicht angezeigt werden, gebt Bescheid, dann schreib ich die Stats nochmal so rein.

Schau dir mal den Preisguide an, da findest du die meisten Sachen.

Zum Beispiel

gutes Wyrmleder (15% edef) | 3 Sockel [Max 4] | ~ 12 Ist

Durch die 14 edur ist es sogar noch mehr wert. Grats :)

1. nix
2. k.a.
3. nix
4. nix
5. nix
6. nix
7. pul-um
8. nix
9. lem-pul
10. nix
11. da hat propan nicht ganz recht, da im Preisguide meines wissens 15/15 angegeben ist...da 14 edura nicht ganz so beliebt sind schätze ich deins auf 7-8 ist...

cheers

nene die preise im guide sind ohne edur

1.5 Rüstungen (wenn noch mit 15% erhöhter Haltbarkeit entsprechend am teuersten)

15/15 3sox wyrm für 28 IST hier
15/14 3sox wyrm läuft noch hier

€: ach der letzte ist ja vom TE :D

Danke für die bisherigen WS.

Richtig, ich biete das Wymleder schon an, dachte nur, dass der Andrang ein bisschen größer ist, deswegen wollte ich des nochmal schätzen lassen.

Weitere WS sind gerne gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 4 ist in non-Ladder ne Hand voll Ists wert, wie das in Ladder aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber wertlos ist es sicher nicht.

Falls du Nr. 1 anbieten solltest, bitte PM an mich.

Ich denke die 2 wirst du auch gut losbekommen. DF's wachsen ja auch nicht gerade auf Bäumen. Und mit lvl 48 könnte das was für die pvp Fraktion sein.

Zurück
Oben