• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Diadem 30%frw 28@

fr3sh

Ist öfter hier
jop so ein nettes teil heute bekommen...

Chromatisches Diadem der Geschwindigkeit
Verteidigung: 57
lvl req: 64
30% schneller rennen/gehen
alle widerstandsarten +28

denke mal wert isses sicher was...

frage ist nur was ungefähr und wie die wertigkeit steigt/fällt mit 1 oder 2 sockel...

danke für jeden hinweis!

farm8

mit 1 sockel isses gar nichts wert. mit 2 auch nicht besonders viel. amas nehmen lieber skills+frw als frw @ res. manchmal lwird man soclhe reife auch gar nicht los. wert haben sie, kann aber keine genaue ws abgeben da ich die momentanen preise nicht kenne.

ok danke für die erste ws

aber warum ist dann nen 30%frw mit 3 sockel das non plus ultra der wertigkeit und wenn ich 1 sockel durch 28 resi ersetz is es nahezu wertfrei?!

weitere hinweise bitte

gogo...

am anfang heisst es immer ist nix wert und dann kommen andere meinungen hinterher...

warum sollte es hier anders sein :clown:

falls ich mich falsch ausgedrückt habe. wert haben sie schon, auch ist-bereich, halt nur kleiner. wieviel genau kann ich dir aber nicht sagen.
weiss auch nicht wo mom 2 skills 30frw 2 sockel liegen.

aber ich würde erstmal versuchen zu sockeln.

mfg

aber warum ist dann nen 30%frw mit 3 sockel das non plus ultra der wertigkeit und wenn ich 1 sockel durch 28 resi ersetz is es nahezu wertfrei?!

Beispielsweise bei ner Bowie (und ich glaub nicht, dass es sonst noch allzu viele Verwendungszwecke gibt):
Die drei Sockel im Reif, die mit Juwelen 45 ias entsprechen, werden zwingend benötigt, um mit faith auf 7 fps zu kommen (d.h. min 13 Aura vom Bogen und 95 ias vom Restequip - mehr geht nicht)
Wert von diesem Reif aber leider keine Ahnung ;)

den kann man auf ner WF Bowie verwenden (mit 2 Sockel natürlich), da braucht man ja auch 30 IAS vom Helm um die 90 elegant zu erwischen^^ (WF+Loh+HL+Helm)

aber die meisten würen da wohl stats statt frw bevorzugen.

-> ab zu Lazurk und auf 2s hoffen^^

Zurück
Oben