• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: der (fast) extrem kicky belt

Rayz

Sieger Ladderrace 3 ScL
Ex-Staffmember
35c1pn9.jpg

Ok fassen wir zusammen

low fireres :cry:
plattengürtel :cry:

Nun gut plattengürtel kann mann strbugsen, aber fürn pala fallen dann schonmal 2 nutzvolle strpunkte weg.
mainprob is die reskombi, wobei 2xfr zu den cr+lr währe mal sowas von nice :D

der ist echt verdamnt knapp am super item vorbei :D

wieso droppen solche teile in HC?

Der Belt ist richtig fett, für HC allerdings
FR to low um Überkicky zu sein.

Es sind 5/6 affixe nahe am maximum (Lr+Fr zu einem zusmmengeworfen) also von daher schon sehr gut.
Fhr dürfte aus der Wertung fallen, bleiben 4/6 für nen Pala nutzbare affixe.

Nun hab da schon paar pläne den irgendwie auf meinen nec zu bugsieren, was die 17fhr wieder nutzbar macht^^.
Früher oder später geh ich eh aufn rare boneschild mach respec und kann dank 15str amor 15str ring, den belt sogar mit vit only aufn nec usen.

Mal gugn evtl vertrade ich den schon, aber halt nur gegen ein anderes gutes rare das ich brauchen kann. Evtl steht er in 1-2 wochen im hc trade

alta mega gosu!
Würdee den auch nur fürn passenderes item weg geben ode rmin 2 Sojs.
einer der besten rare belts die ich jeh gesehen habe!

alta mega gosu!
Würdee den auch nur fürn passenderes item weg geben ode rmin 2 Sojs.
einer der besten rare belts die ich jeh gesehen habe!

übertreib mal nicht, es gab haufenweise wirklich kickass belts zu pre-lod classic zeiten :D

Ahahahha du bist echt unlucky Sen, erst der Grim jetzt das hier :lol:

Ja schade, is halt HC... ich würd mich ernsthaft fragen D2 aufzugeben, wird doch eh nix :ugly:

Spaß beiseite, ich WS mal 2 Steine trotz Plattengürtel und so, isn schickes Teil, hat alles was ein Belt haben muss.. (bis auf FR, low STR req, Def :p)

ja pre lod :D

btw hab letztens mal nach nem bild vom dreadknot gesucht, hat da wer noch eins? :D

als alter d2c trademod hab ich natürlich noch alle dupes auf der platte ^^. weißt du noch ungefähr die stats oder event. den deutschen namen?

als alter d2c trademod hab ich natürlich noch alle dupes auf der platte ^^. weißt du noch ungefähr die stats oder event. den deutschen namen?
bissel gegoogelt und einige dupe ringe in den dubiosen shops gefunden. :ugly:
also der dread knot den ich da gefunden hab hat folgende stats
1%ll
24 str
19 life
42 mana
18 cr
8 fr

edit: ist erschreckend wie viele ringe noch existent sind und was da ein dreckiges geschäft mit gemacht wird

Zuletzt bearbeitet:
Das istn crafted lod ring

lol 24 STR aber nur 1% LL xD

lachen musste ich bei dem ring erst als ich die 88 lvl req gesehen hab^^
hab mich wohl wirklich verschaut mit dem Ring
isn crafted Ring aber es muss ja grundsätzlich schon mehrere Dread Knots geben, weil es ja nicht so viele verschiedene Namen gibt, die die Ringe annehmen können.

@winwood
Dread Knot - Knoten des Schreckens (müsste es sein)
der hatte... (müsste)
5 oder 6ll
+dex
+str
+ar (?)
+res (?)
+life

irgendwie so!
alles war nicht grad wenig also dex über 10, str ~10

war ein hardcore classic ring! prelod(?!)

der name stimmt, aber die stats sehen etwas anders aus ^^. da ich aber ohnehin nur 2 hc ringe archiviert habe war die auswahl ohnehin klein ;).

ring1.gif

das ist der andere:
ring2.gif

Zurück
Oben