• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Craft-Amulett 2 cold 20 fc + adds

Sehr manalastig und ziemlich speziell (kälteskills). Resis fehlen leider komplett, was gerade bei ner Sorc dicke Minuspunkte gibt. 9 dex nimmt man gern mit, aber ein wirklicher Reißer ist das nicht. Zu schade für Charsi eigentlich, aber wenn du den anbietest müsstest du sicher ne Zeit warten bis was kommt. Einen genauen Wert vermag ich nicht zu nennen. ^^

Wenns statt 2Kälteskill 2 Sorcskills wären, würde ich persönlich ne Ist und vll bissl mehr dafür ausgeben.

Aber auch so isses noch ganz schick. PM mir mal den Link, wenn du es verkaufst. :angel:

Zurück
Oben