• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Craft Amu +2Pala 20fc 10str

kampfhuhn

Mitglied
Hi!

Gerade gecraftet :)

palaamur.png

Bräuchte mal ein paar Meinungen dazu :)

Das Amu wird jetzt hier angeboten:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/biete-craft-amu-2pala-20fc-10str-add-1698162/#post25934264

Wertschätzungen sind natürlich weiterhin erwünscht! :)

Gruß:hy:

Zuletzt bearbeitet:
wow, das klingt ja schonmal sehr gut :D
danke für die einschätzung :)

gibts noch weitere meinungen?

Nochmal ganz kurz, also ein 2/20 Pala Amu ist erstmal sehr nützlich, für fast jeden PvP-Hammerdin. Je nachdem, welches Setup man wie spielt.
Die 10 Str drauf sind ein nettes Add, dass man durchaus zum Tragen einer CoA brauchen kann, deswegen die Wertsteigerung. 2/20 Amus mit Adds sind hier im Trade-Bereich recht selten, deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass da einiges bei rumkommt.

€: Wurst und Brot haben keinen Zucker, deswegen machen sie auch nicht dick. .. Erdbeerkäse!

Zuletzt bearbeitet:
Grats, fettes Teil...

Also denke hat einen sehr hohen Wert, aber den kann man nicht bestimmen in dem Sinne..

Red

das amu wird jetzt hier angeboten:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/biete-craft-amu-2pala-20fc-10str-add-1698162/#post25934264

wertschätzungen sind natürlich weiterhin erwünscht! :)

schließ mich da dem Pilz an

so selten is +2/20 fc +random add nu auch wieder net, aber 30-40 sollten doch denk ma drin sein, bzw items von dem kaliber ala eth TR :)

Mein cleanes 2/20 Amu ist vor .. 3 Laddern? ohne Probleme auf 35 Ist geklettert, und das war noch recht am Anfang der Ladder und VOR der Runeninflation, die mit 1.13 verstärkt kam.

Zurück
Oben