• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Bogen und Zedernstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch654

Mitglied
Hallo hab die Teile grad bei andy runs gefunden
wollte wissen ob die was wert sind der Stab hat ja eigentlihc alles nur weiß ich net ob sorcs überhaupt damit spielen :D hab in der letzten zeit ein paar mit stab gesehen

Zum Bogen sage ich trotz +2 wirds wohl nichts sein^^

nicht mal der stab?
was müssten die beiden teile den haben das sie was wert sind

oder spielt mit dem stab gar keiner^^

nicht mal der stab?
was müssten die beiden teile den haben das sie was wert sind

oder spielt mit dem stab gar keiner^^

Wenn du Glück hast zahlt dir irgendein Dödel für den Stab eine Mio Gold
Stäbe werden sonst eigentlich zum precasten von z.B. ES genommen
Die die dauerhaft als Sorc mit einem 2H-Stab rumrennen haben wohl keinen Plan, ich sag immer Sorc ohne Schild=tote Sorc!

Der Bogen is absolut wertfrei da hier bis auf +2 AMA, bissl DEX und CD mal gar nichts stimmt, es is einfach der falsche Bogentyp, viel zu wenig DMG...

wert sind die eigentlich nur was mit +3 es oder +3 ench , sonst eigentlich nichts , wenn ich mich nicht irre

also n Bogen ist ne Waffe, das erste was der braucht ist jede Menge Schaden.
dazu (alles suffixe - . - ) +dex, ias, manaleech, -req, +min/max

bei nem >190ed Bogen wär mir +2Skills egal

n Stab kann durchaus mit nem Schild mithalten, wenn er 2* ~40 resis hat (nicht grade Gift) und +2/+3 Blizzard ist der ne nette Summe wert.
wie kein Block? och Leute, als Sorc lässt man sich doch nicht hauen :ugly:
Und rare Stäbe zum Ancasten sind doch wohl Quatsch, die Skills alleine kann man blau shoppen, da zahlt dir höchstens n Styler wirklich viel für.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben