• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Armor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch654

Mitglied
Wollte mal wissen was ihr zu der Armor sagt
leider keine str und etwas wenig resis
und str req is net so toll
aber so find ich die net schlecht

ganz ehrlich, sowas bekommt bei mir sofort charsi.

Str-req ist zu hoch... welcher char soll die tragen... und für das hohe Str.req ist die DEFF zu schlecht. da hat ja fast jede durchschnittliche MP mit bischen ED mehr DEFF...

auch Life ist zu mittelmässig und die gesamtresis sind zu niedrig.

Bei der Str-Req nur für Barb oder evtl Pala geeignet; Barb braucht aber ne Orn8 und Pala kein FHR, dafür mehr Life/Res/Str; bei 2 Resis sollte FR eher die höhere sein... wobei bei Res unter 20 idR nix geht.
Die Rüstung ist ok fürn Pala, der nix besseres hat, aber die wird dir niemand abkaufen.

LG
r4n4

Bei der Str-Req nur für Barb oder evtl Pala geeignet; Barb braucht aber ne Orn8 und Pala kein FHR, dafür mehr Life/Res/Str; bei 2 Resis sollte FR eher die höhere sein... wobei bei Res unter 20 idR nix geht.
Die Rüstung ist ok fürn Pala, der nix besseres hat, aber die wird dir niemand abkaufen.

LG
r4n4

Dem stimm ich zu..

so ein item gibt man nicht zu charsi...

dafür sind max fhr 40 life bissl def und res zu wertvoll

das verschenkt man =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben