• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ama gloves , fhr jewel

• Ersteller Ersteller Manzmk
  • Erstellt am Erstellt am
Die Handschuhe leider nichts
Mit dem Juwel tu ich mich etwas schwer, überlege gerad wo man sowas reinsockeln könnte. Sturmschild wäre z.b. eine idee, um auch von den -req zu profitieren, allerdings sind da schon 60 cresi drauf..
Schlecht find ich das Juwel nicht, ich wüsste eben nur keine Anwendungsmöglichkeit

handschuhe hab ich mir gedacht, wollt da nur ne bestätigung :)

mit dem juwel hab ich halt die selben probs, aber viell weiß da noch jmd mehr

Gloves nix, Jool ist ganz brauchbar wenn man weis wo^^.. ich würds evtl. nehmen aber da müsst ich nochmal bei meinem char nachschaun..

;) WS geb ich deshalb mal nicht.

PM Wenn du anbietest^^, danke

MfG W!ng

für ein ähnliches Jool (8 statt 9 dex und 22fr) habe ich in etwa einen Wert von 10 Ist bekommen

:hy:

also das jool is hammer, definitiv 10+ Ist (ist z.B. perfekt fürn Storm beim TS)

Zurück
Oben