• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>< WS: ÄHT Sturmgeißel / Stormlash 290 % ED ><

absolute

Mitglied
Hoi, was ist denn ein Ähterischer Sturmgeißel mit 290ed Wert?

http://planetdiablo.eu/forum/../spiel/expansion/itemdb/png/INVFLA.PNG Sturmgeißel / StormlashGeissel / Scourge

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 10 - 272 bis 12 - 320
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 82
Char-Farbe: Dunkelgrau
+240-300% Erhöhter Schaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15% Chance, Level 10 Statikfeld auf Schlag zu zaubern
20% Chance, Level 18 Tornado auf Schlag zu zaubern
Erhöht um 1-473 Blitz-Schaden
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 30
33% Chance auf vernichtenden Schlag
Absorbiert 3-9 Blitzschaden
+50% Schaden an Untoten

Frage an die Kenner ;)

Also denke mindestens 30 Ist ...

30 Ists halte ich für recht überzogen; ist zwar ganz nett, aber von perfekter ED noch n Stück entfernt. Ich tippe mehr auf einstelligen Istbereich.

Wie gesagt meiner ist Ähterisch, hat um die 48x dmg.

Und 10ed naja.. wenn der 300ed wäre + ähterisch würde da denke ich deutlich mehr drin sein.

Aber Gut, weitere Schätzungen?

Bei solchen Sachen ist es meiner Meinung nach immer schwer. Findest du 2-3 Interessenten kann es schnell so viel werden... Mein Tipp ist da immer: einfach anbieten und schauen was bei rauskommt.

Zurück
Oben