• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 5-Meteor stab und sc mit 100psn+5fhr

seh jetzt nicht wirklich nen sinn, sich den stab zu holen. da bringt mir ein spirit sogar mehr (25-35 fcr + mana)
hier hast du zwar 5 zu meteor, aber den spell benutzt man so gut wie nie.
der sc sollte pul+ wert sein.

Hi alienalireal2!

Aufgrund einer glücklichen Fügung such ich für ein Experiment genau so einen Sorc-Stab mit 5-6 Meteor. ;) Solltest Du Dich also entschließen den anbieten zu wollen und es wird nicht zu teuer schicke mir doch bitte eine PM.
Der SC ja Pul+ passt. Würde evtl. auf Um tendieren.

mfG Oerpse :hy:

€: Mich grad schon gewundert warum bei den Posts über mir die Zeit vorgeht, aber der Thread ist ja vom April... Sorry fürs wieder hochholen, wär aber trotzdem nett wenn Du Dich mal meldest falls Du ihn noch anbieten magst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben