• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4/30 +Adds rare Amawurfspieße

Derme

Mitglied
Hi!

Habe da letztens was gefunden, was ich sicherheitshalber erstmal nicht verkaufen wollte, da es eventuell etwas wert sein könnte.
Bei Rares und besonders bei Wurfspießen kenne ich mich aber schlecht aus, deshalb bin ich mal wieder auf eure Wertschätzungen angewiesen ^^

rareamawurfspiesse.gif

Schwer zu sagen, ob 30 Ias soviel bringt, das man dafür auf die vielen Stats und den Schaden von Titans verzichtet

Bei sehr guten magischen, die dann auch mehr Skills aufweisen, würde man das sicherlich tun, ohne einen weiteren Bonus an +Skills, keine Ahnung, sorry

Ich hab hier mal schnell die ias-caps für zeremonial- und matriarchenwurfspiesse beim werfen rausgesucht:

52 10 2.5
89 9 2.77

Mit 20 Ias gloves schafft man das 50er ganz gut mit den Spießen, was mit Titans schon schwieriger wird.
Ich würd sagen warte noch eine WS ab oder versuch ihn einfach mal anzubieten

Danke für die WS :)

Ich werde den Thread hier noch weiterlaufen lassen.
Angeboten wird das gute Stück auch schon hier.

Mal schauen, ob es dafür einen guten Preis gibt. Wenn nicht, habe ich auch keinen Verlust gemacht :D

Zurück
Oben