• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3PB/20FC 2Sox Tiara

Darkgidra

Mitglied
Huhu,

beim Glücksspiel ist mir grad ein schnuckliges Tiara mit +3 zu Gift und Knochenfertigkeiten sowie 20 FC rausgesprungen... Larzuk war auch so gütig da 2 Löcher reinzustanzen...

Nu ist die Frage ob das benötigte Lvl 52 vom Tiara nen Wertverfall gegenüber von nem Reif mit Lvl 45 darstellt, ergo ob das Teil hier evtl auch was Wert ist.

Vielen Dank schonmal für Einschätzungen :hy:

mfg
DarkGidra

Hat definitiv einen recht guten Wert. Ist nen ganzen Stapel Ists wert, wenn ich das richtig sehe.

Erstmal rauf damit :go:

Danke schonmal für die Einschätzung, dachte halt das die Reife gefragter wären zwecks 49er PvP, falls es das noch gibt :D

Weitere Einschätzungen sind gerne gesehen :angel:

mfg
DarkGidra

extrem wertmindernd...
eigentlich nur noch für hld oder pvm verwendbar...
wobei dir hldler eher zu rares greifen, mit viel str/life/mana/@ etc
also ein 45er reif hätte dir auf jeden fall sehr viel mehr eingebracht:p

nen stapel ists würd ich nicht unterschreiben.
vll 5 oder so...
kommt aber ganz auf die nachfrage an

Whut? Das Teil ist auch sehr gesucht für einen normalen PvM Boner mit Enigma. Hab die ganze letzte Ladder nach so einem Reif gesucht.
Auf jeden Fall deutlich mehr als 5 Ist.
Preisliste gibt mir auch Recht.

Huhu,

ich danke herzlich für eure Wertschätzungen, wobei die Meinungen ja doch weit gestreut sind... :angel:

Najo, mal gucken was die beim Verkauf bringen, dann wissen wir mehr :D

LG
DarkGidra

Das Teil steht jetzt nach einem Tag bereits bei ~27 Ist, so viel so den "vlt 5 Ist".

Hier der Thread.

MfG

Zurück
Oben