• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 38edmg / 8 max dmg

DonDiego

Diablo-Veteran
✸ Supporter ✸
Ahoi

Hab n juwel gefunden mit 38% erhötem schaden und 8 zu max dmg. Is das was wert und zu gebrauchen??

mfg

e: hab jetzt auch noch n juwel mit 40% erhöter schaden und 8 dex, da würde mir ne grobe WS auch sehr helfen.

Zuletzt bearbeitet:
40 ed, 9 dex | ~ 7 Ist (letzte Ladder, siehe Preisguide)
Der Preis sollte aber doch noch recht gut stimmen, ich würde dein Juwel so bei ~3-4 Ist sehen.
ed/ max: Vielleicht ~2-3 Ist.

Wenn du's anbietest: etwas laufen lassen :)

Ahh vielen dank für die einschätzung :)

darf ich die 2 juwele eigentlich in einem einzigen thread anbieten?^^ ( ich hoffe das is jetzt nich gleich schon wieder offtopic.. )

Klar darfst du, wüsste keinen Grund dagegen. Manche shops bieten mehrere dutzend items an :).

Könnte halt etwas unübersichtlich werden, bei Sachen über 3-4 Ist würde ich schon solo-threads bevorzugen.

Ahh vielen dank für die einschätzung :)

darf ich die 2 juwele eigentlich in einem einzigen thread anbieten?^^ ( ich hoffe das is jetzt nich gleich schon wieder offtopic.. )

Sorry, hab deine Frage übersehen.
Aber Malacras hat sie mittlerweile gut beantwortet.

Zurück
Oben