• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] 20 | 20 | 6 Vernichtikus

NastyVinyl

Neues Mitglied
Bräuchte einige Einschätzungen für den mit doch sehr viel Mühe erbeuteten Vernichtikus :)

Hier ein Bild des Schätzchens:

Bin für jede Hilfe dankbar ;)

Komme ja eher aus dem NL Bereich, deswegen wären ein paar Tipps bzgl. der Marktlage hilfrech.
Immoment sollte der Zauber im Bereich ~60 Ists liegen. Lohnt es somit den Charm später anzubieten?

Greetz Nasty

Zuletzt bearbeitet:
Hier findest Du einen guten Anhaltspunkt für den Wert von Annis. Ob Deiner tatsächlich (schon) 140 Ist bringt, weiss ich nicht. Ich denke eher, dass Du noch etwas warten solltest.

meiner erfahrung nach verlieren annis wärend einer ladder enorm an wert - weil der markt einfach überschwemmt wird

Aber niemals mit 20/20 Stats und Resi. Höchstens durch die angesagte kurze Ladderdauer muss man den richtigen Moment des Verkaufs abwarten.

Danke für die ersten Hilfen. Werde dann wahrscheinlich noch ein wenig warten mit dem anbieten ;)

vielen hier wird gesagt,sie sollen mit dem anbieten warten oder meinen es selbst.
wie oben schon erwähnt,je länger die ladder dauert,desto mehr leute brauchen keinen anni mehr(auch wenner fast perfekt ist).
die ladder dauert nur noch 5 monate;worauf willste dann warten:-)

mfg

hm bin mir halt unschlüssig, da evtl. zum späteren Zeitpunkt mehr Gewinn rausspringt.
Auf der anderen Seiten könnte ich mir so nen schicken Pala basteln und meine Keys mal verwerten ;)

Sorry, aber annis werden sicher im Laufe der Zeit nicht billiger, schon gar nicht solche Geräte wie 20/20/x.

Wenn man sich die Liste anguckt, verändert sich der Preis kaum über die gesamte ladder hinweg (jeder anni ist gekennzeichnet mit I. und II., wobei I. für "verkauft in den ersten 3 Monaten" und II. für "verkauft in den letzten 3 Monaten" steht.
Man bemerkt kaum Unterschiede im Erlös.
Was mir auffällt ist, dass viele ihren Vernichtikus für Starterausrüstung verkaufen, oft auch vorschnell.
Irgendwie verständlich, mit einem anni gewinnt man keinen Kampf, mit der Ausrüstung dafür allerdings schon. Ungeduld spielt da sicher auch eine große Rolle....

Vor kurzem wurde hier auch ein ähnlicher anni verkauft, für ca. 60 Ist. Könnte mir in den "§$$ beißen diese Summe nicht verfügbar gehabt zu haben.

Von daher: diejenigen, die schon Ist-gefüllte Taschen haben, können richtige Schnäppchen machen (nicht viele sind in der Lage schon in dem Wertbereich Preiskämpfe auszutragen).

Auch wäre ich mit der 6 Monatsladder vorsichtig. Wenn blizzard schon eine offizielle Umfrage startet ist noch gar nichts sicher. Und selbst wenn, die Ladder ist gerade mal einen Monat alt, also noch viel Luft nach oben.

Zurück
Oben