• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] 2 juwele

kokofaser

Neues Mitglied
lvl 42 97ar 9str

lvl 8 10% ed 7 maxdmg

beim ersten denk ich dass es nett sein KÖNNTE da sehr viel ar drauf sind und 9 str max sind
kann mir aber keinen sinnvollen einsatz dafür vorstellen

und beim zweiten weiss ich nicht was maximal auf dem lvl drauf sein kann also frag ich mal nach ;)

danke schon im voraus

lg koko

7 bis 8 min. dmg {viel wert - große Nachfrage - brauchbar}
20 ed X Max. dmg {viel wert - große Nachfrage - brauchbar}

Mal aus der low lvl Preisliste, ed wäre also noch mehr drin gewesen, aber wenn da schon 7 max alleine als recht wertvoll eingeschätzt wird und deins beides hat...

Wert sollte es also schon einiges sein, eventuell einfach mal das low lvl PvP Forum nach ähnlichen Verkaufsthreads durchsuchen oder nen Verkaufsthread eröffnen, und schauen was passiert.

Das erste Juwel seh ich persönlich als prima Juwel an, zum Vercraften. ^^ Aber mag sein, dass das jemand anders anders sieht.

ja das dacht ich mir auch so in etwa

ok danke dir auf jedenfall damit ist das erledigt

wenn jemand aber verwendung für das erste hat geb ich das gerne für lau ab einfach ne pm

hier kann zu

Die WS ist leider falsch. Man sollte z.B. nie MinDam mit MaxDam verwechseln ;). Ein cleanes 9 MaxDam (Juwel des Zorns) macht schon mehr Schaden als Deins, und das ist höchstens ein paar PGs wert. Ein granatrotes Juwel des Zorns kann sogar 14 MaxDam haben. Mit ed muss es schon annähernd perfekt sein, um einen Wert zu haben. --> Craft-Juwel.

Zurück
Oben