• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] -15% Req. 29% Blitzwiederstand

Ich habe letzte Ladder mehrere -15/30 Cold Res Juwele vertradet und die gingen zum Ende der Ladder für circa 3-5 IST raus
wie es jetzt in NonLadder ist, weiß ich nicht. Aber für low-lvl-Dueller ist das Ding zu gebrauchen.

das klingt doch schonmal garnicht ganz so schelcht
danke dafür

sonst noch einer ideen?

Zum Preisvergleich Ladder vs. Non-Ladder kann ich sagen, dass am Ende der Ladder eine IST ca. 70 PGs entsprach, währed sie in Non-Ladder ca. 40 PGs wert ist. Da die Juwele aber nicht sooo selten sind, würde ich den Preis nicht einfach verdoppeln. Meiner Einschätzung nach sind vielleicht 4-8 IST drin. Das kommt aber sehr stark auf den Bedarf an.

Zurück
Oben