• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 14@ 15 ias Juwel

Hachel

Mitglied
Huhu,

hab beim ausmisten meiner Chars dieses schicke Teil gefunden. Wollte ich ursprünglich selber nutzen aber hab dann doch eins mit ed und ias genommen.
Was wird das wert sein? Hab gesehen im WS Preisguide Thread ist ein Juwel mit 15@ 15 ias mit 30ists beziffert..

Also was wird meins mit 14@ und 15 ias so bringen?

Gruß
hachel

Vermutlich weniger als 30+ Ists. Ich glaube ein 15/15 ist hier schon für 40-50+ rausgegangen, weiß den Thread nich mehr.

Ich denke für deins nicht weniger als 15+ verlangen, so als grobe Richtung...

ich glaub der 15 15 ging für ~60 ist rauß. das ist aber halt der Preis der Perfektion :D, außerdem haben sich da glaub ich 2-3Leute drum gekloppt. ich denke auch, das deiner iwo bei 20-30ist liegt.

hm jo prima :) auktion findet ihr hier: klick

danke für eure Mühen :kiss:

Zurück
Oben