• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event ohne Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F1reb1rd

Neues Mitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
20
/€hat sich erledigt, er wurde gefunden!


traurig aber wahr :(

um schon mal vorraus klar zu stellen, ja wir haben bei den Super Uniques geschaut (Feld der Steine, Travincal, Frostfluss, inneres Kloster etc. pp.)
Der Clone ist einfach nicht gespawnt.
was normalerweise bedeutet das er schon irgentwo gespawnt ist, was aber nicht der fall war.
getöt war er auch noch net, PW geschütztes Game ;)

aufgrunddessen drengt sich eine vermutung auf: Bug!

das ganze kam wohl so zu stande:
Game auf gemacht, Eldricht und Shenk gekillt dann ins CS.
NACH dem öffnen des ersten Siegels und nachdem die Monster gespawnt sind kam die Meldung "Diablo wandelt auf Erden", was dazu geführt hat das ein super Unique in dem Moment schon aktiv war, was dann wohl dazu geführt hat dass das Spiel angenommen hat der Clone wäre somit gespawnt, was aber net der fall war.
direkt nach der Meldung und nachdem die Monster gruppe (inkl. des Super uniques) tot war erst mal wieder in die Stadt und dann auf die Suche gemacht. und wie schon erwähnt, der Clone ist nicht gespawnt.

Bug beschreibung:
Wenn in dem Moment ein Super Unique aktiv ist in dem Das World Event auslöst, spawnt der Clone nicht und kann auch nicht zum spawnen gebracht werden.

Den Bug nach zu stellen ist leider extrem schwierig, aber vll. hat ja schon mal jemand damit erfahrungen gemacht.


/€hat sich erledigt, er wurde gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im Rest vom CS nachgeschaut? Vll. spawn er mit dem öffnen der anderen Siegel... is nur ne Vermutung, i selbst hatte noch keine probleme mit dem Clone
 
Kann man sich sehr schwer vorstellen, hab ich auch noch nie gehört soweit ..hmm man will ja niemand was unterstellen, aber vieleicht war jemand nicht ganz ehrlich in dem spiel und hat gekillt ohne es zu sagen (wäre ne möglichkeit).

Ansonsten sprech ich aus erfahrung wenn ich sage, es gab schon leute die haben stunden lang gesucht und nix gefunden :D

Wenns wirklich ein Bug wäre, wäre das bestimmt schon bekannt denk ich mal.

Mfg adsche :)
 
alles abgesucht, alle siegel geöffnet, Dia gekillt etc.

gekillt hat den bestimmt noch keiner, es waren nur zwei Personen im Spiel, ich und die Person die das Spiel geöffnet hat und mich dann um hilfe gebeten hat.
 
Sowas kam schon vor, das einfach kein Clone da war.
Is aber wirklich wirklich selten.
Am besten isses, das gesamte Game, also jede Ebene, in der ihr wart, und sei es nur mal kurz nen WP ins Falsche, abzusuchen. Der is bestimmt irgendwo.

Gruss Silencer23
 
haben wir alles gemacht.
haben alles was vor und nach dem der Clone kommen sollte betreten wurde abgesucht und dazu noch die ganzen super uniques...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben