• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event bugged?

Kommutierung

Mitglied
Hi,
hatte jetzt zweimal das der diaclone auf der welt aufgetaucht ist und beide male ist das spiel abgestürzt und man konnte sich auch nicht mehr in das spiel einloggen. kam immer die "einloggen fehlgeschlagen" (oder so) meldung.
ist das jetzt "normal", oder läuft da was auf meiner seite falsch?

und wenn ich jetzt nach paar fehlegschlagenen login versuchen es probier kommt "spiel voll"...ist mit passwort... :confused:

Edit:
und wie ist das wenn man nachdem das WE ausgelöst wurde ein spiel auf dem server erstellt. geht das dann generell nciht mehr oder gibt es irgend nen zeitrahmen, kA 5min oder so, indem der diaclone trotzedem noch auftaucht?

Zuletzt bearbeitet:
Auf deiner Seite ist nichts falsch, und das Event an sich ist nicht bugged.
Was du beschreibst passiert nahezu jedem Spieler. Leute lassen gezielt Spiele auf einem Server crashen, auf dem sie das WorldEvent auslösen. Zum einen erzielen sie damit eine höhere Ausbeute an Annis und zum anderen bleiben die Preise konstant hoch, weil kaum noch ein Spieler normal an seinen Anni kommt.

ok, also wieder einmal ein fall von arschlochismus und gier. das auch noch bei einem 13 jahre alten spiel... :rolleyes:

thx für die fixe antwort

d.h also das man nicht mehr "legal" an einen anni kommt??
nur über shops?? :rolleyes:

na toll.....

d.h also das man nicht mehr "legal" an einen anni kommt??
nur über shops?? :rolleyes:

na toll.....

Nö, nicht jedes Spiel crashed bei einem WE. Gefühlt sind aber WE's auch seltener geworden.
Leute lassen gezielt Spiele auf einem Server crashen, auf dem sie das WorldEvent auslösen
Ich würde an der Stelle gern fragen wie das bei privaten pw geschützen spielen gehen soll, aber dann steht hier am ende ne Anleitung...
Also anders gefragt: Seid ihr euch sicher dass die Server nicht einfach nur von den Shops / Spielern die das WE bewusst auslösen stark überlastet werden (weil sie so viele Spiele wie möglich auf dem Server wollen) und deshalb viele crashen?

Also anders gefragt: Seid ihr euch sicher dass die Server nicht einfach nur von den Shops / Spielern die das WE bewusst auslösen stark überlastet werden (weil sie so viele Spiele wie möglich auf dem Server wollen) und deshalb viele crashen?

Das passiert alles schon ganz bewusst. Allerdings wird auch gerne von normalen Spielern "bemerkt" wenn der SoJ-Zähler steigt, so dass dann auf bestimmten Servern halt viele Spiele bestehen bleiben und die Auslastung hoch ist.

Ist natürlich andererseits eh eine Frage, inwiefern der massenhafte Besitz von Annis jemals geplant war - wer wäre denn so doof, massenhaft ungedupte SoJ zu verkaufen? :o

Der massenhafte Besitz war bestimmt nicht geplant.
Wenn man das Dupen und Cheaten mal kurz ausblendet ist die Idee des WE imho sehr gut, es ist ein sehr großer Aufwand, zeitlich wie finanziell, und man bekommt dafür geniale Stats auf nem SC.
Das würde auch so lohnen, da Sojs dann doch gar nich mal sooo selten sind, aber immer noch selten genug.

für den spieler der hier nur ganz einfach zockt und sich freut, alleine bis hell alles durchgespielt zu haben, ist der crash jedesmal der blanke horror.
den lumpenhunden die da gezielt schummeln müsste anstelle einer blitzhexe mal ein echter blitz in den a.... zischen :lol:

gruß brösel :hy:

für den spieler der hier nur ganz einfach zockt und sich freut, alleine bis hell alles durchgespielt zu haben, ist der crash jedesmal der blanke horror.
den lumpenhunden die da gezielt schummeln müsste anstelle einer blitzhexe mal ein echter blitz in den a.... zischen :lol:

gruß brösel :hy:

Das stimmt wohl.

Andererseits: wenn man sich überlegt, wie ein Anni überhaupt zustande kommt, wird einem sofort klar, dass es keine legale Methode gibt, ein WE auszulösen. Ich hab in zehn Jahren des D2-Spielens genau 6 SoJs gefunden. Und genau 0 davon hab ich an einen Händler verkauft. Somit hat man jeden seiner Annis direkt einem dieser Lumpenhunde zu verdanken. Das macht es zwar nicht besser, aber lässt einen etwas entspannter mit dem nächsten WE-Crash umgehen.

Habe damals mit meinem Clan zusammen (9leute) ein World event gemacht dafür haben wir ca 6monate lang mf runs gemacht :D
seit dem niewieder. mit glück find ich mal so ein game..
So wie gestern / heute
bin noch in normal spiel nur alleine was passiert gestern: sojcount... heute: sojcount...
zufällig ist das game auch abgekackt -.-

Das hier ist der richtige Thread für sowas. Schreib dort ne Anfrage rein.

€.: Und nimm lieber Spiel und PW raus

Zurück
Oben