• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolfs Gebrauchtwarenladen

Bghwolf

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde!
Als Tradenoob möchte ich eine kurze Vorstellung einwerfen, ohne den Fred zumüllen zu wollen:D
Mein Name ist Stefan und bin seit dem LOD Beginn immer mal wieder im BNET (mich lässt es einfach nicht los):lol: ..und komme aus Südbayern.
Dies ist mein erster Fred in Form und Onlinetradeversuch.
Bin auch gerne Lernbereit:hy: Bei Fehlern meinerseits, könnte Ihr mich gerne darauf aufmerksam machen.

Also los gehts:

Angebote gern in Runen und PGS.

Angebote:
TOKEN 3x
Spirit Monarch 35% FC 106 MANA ---verkauft---
Spirit Monarch 34% FC 92 MANA
Spirit Monarch 32% FC 89 MANA

2Draculs 90% / 118% 9%

Zauberdorn
Harle

Crafted Gloves 20% IAS/ +5% AR / 7%CB/ +11Life/+27% PR ---verkauft---
6% LL/ 9% CB/ +11L/17% MF
3/2 DLL/ 7%CB / +20 LIFE/+17%CR/8% MF
Raubschädel 5/5 243def

Nosferatus Rolle

Necro TO Rüsi + Belt+ Gloves
Knochenschatten

ORMUS 12/15/15% +3 Meteor
2x Tals Belt

Suchliste:
Exil Rohling, Herold

Zuletzt bearbeitet:
eine Suchliste wäre noch ganz nett - oder brauchst du wirklich noch Runen?

die Gloves mit Ias gefallen mir ganz gut - würde da mal eine HR bieten für

Das mit den Runen ist sicherlich eine berechtigte Frage.
Die Gloves reseviere ich Dir gerne für eine HR. Mach TA auf. Kann sie Dir heute bis 15.30 draufpacken. Ansonsten Morgen Früh.

Suchliste... gute Frage. Ich spiele eigendlich nur Pala und Java. Falls jemand gute Items zum Tauschen hätte, könnte ich mit mir reden lassen:)

Suchliste...
Einen EXIL Rohling könnte ich brauchen oder ETH Titans, Donnergotts, Javaskiller.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen,

ich bin am Spirit Monarch 35fcr interessiert.

Biete da auch mal eine HR drauf. Hätte auch noch ein paar clean Javaskiller die ich oben drauf legen kann :-)

kann die harle gut gebrauchen (neu angefangen). wieviele pg's müsste ich dafür sammeln?

Edit Suchliste :
Rohlinge für Exil und nen ICE Bow. Denke n GMB 4sox +2 oder + 3 Skills Max"?

Zurück
Oben