• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wohin mit den restskills [smiter]

slocs

Mitglied
hi

http://de.tinypic.com/view.php?pic=vhdzkn&s=5
http://de.tinypic.com/view.php?pic=kd8tp0&s=5

equipt:
upd zaka
gauli
forty
maras 25
grief
donnergotts
2 rare ringe (20str 11dex 14life 9prism+ 20 str 13dex 8prism)
draculs 15str

2pcs
4x 15prism gcs
20er zum fillen
torch + anni
also kurz:
fana max
durchgänge bis dorthin
HS MAX
smite MAX

ist ein reiner smiter und ich hab noch nichtmal richtig nachgequested :D sprich da kommen noch einige skill pkte (ist auch noch nicht sehr hoch der kommt sicher noch auf 85-90

nun die frage

trotz maxen für mehr deff? (16k deff sind doch eh schon recht ok oder?)
90 light ressis also bin mir nicht sicher ob 10 punkte in blitzressi aura was bringen würden weil ob jetzt 95 oder 90...(hab thundergods an)
errettung? (hab auf hell alle ressis maxed wenn ich maras 25+zaka rausnehm = max ressis +75)
rücknahme bringt glaub ich auch nicht wirklich was ^^

nun bitte um eure meinung was wäre da am ehesten empfehlenswert?
wird ein reiner UTkiller

€ und ja ich hab die guides gelesen will nur ne aktuelle meinung zu meinem built

Ich denke nicht, dass Trotz wirklich noch einen wesentlichen Beitrag zum Verringern der CtH beitragen wird.

Wenn du wirklich keine andere Attacke als Smite benutzen willst, dann würde ich mich daran machen, die Resistenzauren auszubauen, um noch mehr Sicherheit durch Resicaperhöhung zu haben. Zehn in Blitz und den Rest in Feuer.

Falls dir das zu sehr nach Punkteverschwendung schmeckt (was es ist), dann kannst du ja Zeal einen Punkt schenken und Opfer maxen. Das macht mit Grief schönen Schaden, falls man mal einen Rundumschlag machen will.

Zuflucht gegen PI's, Erettung bzw. Überzeugung (auf 21 mit Items) für UT. Meditation ist auch Partyfreundlich und Rücknahme hilft auch in vielen Situationen.

Edit
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1484553
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1456354

Hallo erstmal,

nur mal so nebenbei hast du kein CNBF auf deinen Smiter drauf???
Würde nenn Raren Ring gegen Raven tauschen weil geslowter Smiter ist zwar noch Spielbar aber nicht angenehmer als mit CNBF.
Torch würde ich dir im Inventar fürs UTen nicht empfehlen weil sonst ne verdammt hohe Wahrscheinlichkeit auf Gamcrash da ist.

Würde die Punkte dazu einsetzen um Zeal zu skillen ist einfach ein schöner 2ter angriff.

Mfg und thx

ich hab da nen test gemacht ich spiele mit chamed gulli :D
dadurch 1 statring statt nem raven glaube nur grade das der raven mit 20dex + runenslotfrei mehr bringt :D

ich hab da nen test gemacht ich spiele mit chamed gulli :D
dadurch 1 statring statt nem raven glaube nur grade das der raven mit 20dex + runenslotfrei mehr bringt :D

Hallo erstmal,

[ironie an]GZ zur runenvernichtung.[ironie aus]

Zurück zum Thema:
In Gulli kommt idr Resis, Leben, ias oder das was fehlt (aber ne CHAM würde ich da persönlich nie Reinsockeln.)

Raven bietet dir ja noch mehr als CNBF

Rabenfrost / Raven Frost
Ring

Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: Blau
Einfrieren nicht möglich
Erhöht um 15-45 Kälteschaden
Absorbiert 20% Kälteschaden
+40 zu Mana
+15-20 zu Geschicklichkeit
+150-250 zu Angriffswert

Gerade wenn man auf 2ten Angriff setzt (Zeal, Ansturm whatever) kann man diesen netten AR-zuwachs schön gebrauchen.
Colddmgabsorb ist auch noch ein schönes Nebenprodukt von diesen Ring.

Mfg und thx

erstmal jo sry hab einige alte mules ausgegraben und ehrlich gesagt war ich mir bei der rune eh sicher das die ausm net is ^^ von irgendwem der aufgehört hat und mir sein stuff gegeben hat (reden wir über was anderes und seid lieber froh eine bnet rune weniger (kommt wie es aussieht irgendwann mit ner Hel in den würfel ^^))

meine überlegung ging dahin wenn raven für mich eigentlich nur die 20dex hat (cnbf durch cham auf gulli) dann komm ich mit nem stat ring zwar schwer aber doch über den raven (ist ein pure smiter built) 20str 15dex 40life 15prism? das lockt schon ziemlich ehrlich gesagt... (restliche stats völlig unsinnig da das ja ein purer smiter ist (crafted sogar 25str glaub ich)

und daher dieser test ist aber glaub ich ein recht teurer spaß so nen ring zu bekommen (und keiner hat sowas anscheinend o.O warum bloß)

ich mag den built jetzt nicht so gewaltig ändern weil dann muss ich den char neu bauen... raven kommt mir diesmal nicht ins haus (spielt ja auch jeder ist wie eni am hdin :D)

aber hier gehts eigentlich um die restskills die ich verstatten wollt ;)

zeal eher ungern wollt mal puren smiter basteln nur die frage bleibt was staten smiter ab lvl 60 *fg* charge maybe? (in trist etc. eher nutzlos aber lustig für pvp leute ärgern?)
conviction hat keine passiven eigenschaften oder irre ich? und fällt damit aus
erretung fällt durch ressi stacking flach
rückname durch lifetab eher crapskill (normalerweise endlos geil aber ich gehe davon aus durchgehend viecher zu klopfen)
blitzaura ok aber die hebt nur den max mögl. widerstand was pro 2 stat pkte 1 pkt ausmacht und damit eher nach verschwendung riecht oder`?

erstmal jo sry hab einige alte mules ausgegraben und ehrlich gesagt war ich mir bei der rune eh sicher das die ausm net is ^^ von irgendwem der aufgehört hat und mir sein stuff gegeben hat (reden wir über was anderes und seid lieber froh eine bnet rune weniger (kommt wie es aussieht irgendwann mit ner Hel in den würfel ^^))

meine überlegung ging dahin wenn raven für mich eigentlich nur die 20dex hat (cnbf durch cham auf gulli) dann komm ich mit nem stat ring zwar schwer aber doch über den raven (ist ein pure smiter built) 20str 15dex 40life 15prism? das lockt schon ziemlich ehrlich gesagt... (restliche stats völlig unsinnig da das ja ein purer smiter ist (crafted sogar 25str glaub ich)

und daher dieser test ist aber glaub ich ein recht teurer spaß so nen ring zu bekommen (und keiner hat sowas anscheinend o.O warum bloß)

ich mag den built jetzt nicht so gewaltig ändern weil dann muss ich den char neu bauen... raven kommt mir diesmal nicht ins haus (spielt ja auch jeder ist wie eni am hdin :D)

aber hier gehts eigentlich um die restskills die ich verstatten wollt ;)

zeal eher ungern wollt mal puren smiter basteln nur die frage bleibt was staten smiter ab lvl 60 *fg* charge maybe? (in trist etc. eher nutzlos aber lustig für pvp leute ärgern?)
conviction hat keine passiven eigenschaften oder irre ich? und fällt damit aus
erretung fällt durch ressi stacking flach
rückname durch lifetab eher crapskill (normalerweise endlos geil aber ich gehe davon aus durchgehend viecher zu klopfen)
blitzaura ok aber die hebt nur den max mögl. widerstand was pro 2 stat pkte 1 pkt ausmacht und damit eher nach verschwendung riecht oder`?

Hallo erstmal,

erstes so wie die den Ring beschrieben hast geht der Ring nicht, da auf raren 11Prisma max ist und nur auf Magischen 15Prisma gehen.

Desweitern ist so ein Ring (sofern er jemals angeboten würde) verdammt teuer bis unbezahlbar.
Aber WS aufn Marktplatz und nicht hier.

Wenn schon nenn Ring wieso nicht gleich nenn Bloodcraftring???
Bis 60Leben
Bis 20Str
sind dort möglich aber noch seltener und werden wahrscheinlich noch viel weniger angeboten.

Reiner Smiter schön und gut aber Smite ist nunmal kein massenkillskill und man hat eh genug Punkte über 2ten angriff aufzubauen, ergo wieso keinen 2ten Angriff wenn sonst eh nicht weisst wohin mit den Punkten???

Mfg und thx

naja wie soll ich sagen wahrscheinlich habt ihr alle recht und ich sollte eifer dazu nehmen (vor allem fana maxed spricht da iwie dafür)
aber ich wollt einmal nen puren smiter basteln nur für ut und dachte mir da gibts vllt nen geheimskill an den ich nicht gedacht hab ^^

holst nicht die Organe mit dem ? Da ist Zeal immer ziemlich nützlich wenn man nicht einach durchrennt.

ich bin komisch aber organe hol ich mir der lightsorc *gg*

mit der geht nur leider trist nicht sind zu viele gegner auf einmal für ne vita only sorc :D

Zurück
Oben