• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist mein Thread

• Ersteller Ersteller quizmaster
  • Erstellt am Erstellt am

quizmaster

Guest
WO IS ER???

Ist er gelöscht? Verschwunden? Ich will ihn iwederhaben.....es ist einfach nicht mehr dagewesen...

1. hab ich keine Lust ihn neu zu schreiben und 2. siehe 1.

Was ist mit ihm passiert???

Ich weiss jetzt schon dass dieser gelöscht wird uns so...bla...bla..bla

Schikt mir dann ne PM wenn ihr's wisst..

Wie sah er den aus?
Können sie den Vermissten beschreiben?
Wo haben sie ihn zuletzt gesehn?
Hat er gesagt wo er hin wollte.
Was hatte er an?
Hatte er Feinde?
Wo waren Sie die letzten 24 Std.?
:clown:

@Skorpion Sorry, ich spamme ungern, aber da kann ich nicht anders... BUAHAHAHAHAHAHAHA :lol: Eventuell nehm ich das in meine Sig. lol

@Furioso Ups, das hab ich grade getan:D :D

Kanns aber rausnehmen, wenn du willst.

Hmm, was stand denn drin?? Hast vielleicht gefragt, ob das Juwel ne Bedeutung hat? Oder ob Mephi sonntags mehr droppt?
Dann hat nen Mod das DIngen wahrscheinlich sofort gwlöscht, damit nicht jeder reinspa... äähmm... ich meine seinen qualifizierten Senf dazu abgibt (wie hier jetzt :D)!!!

@Skorpion Zu der Frage, ob er Feinde hatte, würde mir doch sofort jemand einfallen: er schließt lieben gerne Threads und bastelt gerne neue Smileys :D:D:D

<ironie> Toll Furioso! Schieb es mal wieder auf den pösen Prain! Der hat es getan, genau der ich hab es gesehen <ironie>

Scherz beiseite, wenn der DIESEN Thread sieh, wird er bestimmt böse. Ich verdrück mich lieber! Tschöööööööö!:D :D :D

Der Thread gefällt mir :D
Der gehört nicht geschlossen, sondern ins Fun-Forum, aber erst, wenn der Threadersteller noch ein wenig veralbert worden ist....

ja, ja, das schwarze Loch des I-Net.

Oder hat sich da wieder mal ein MOD verklickt??!?
Statt Reply-->Delete??? :D

hm... suchenfuntkion? mail an die mods? pm?
der hier jedenfalls is zu

keks.gif

lol sorry ich post ja nich gern in closed threads...
aber der rult :D

muahaha.. :D

schade das sowas nich einfach mal länger auf bleiben kann.. ohne spamm, nur mit witz :D

nochne bemerkung... (braini, nicht immer so schnell schliessen... anständige mods, wie wir beide es sind, wollen immer noch etwas posten. *fg*)

@quizzi
den thread habe ich geschlossen.. wenn du den findest, dan nur mit nem schloss. ;)
das war nen hinterhältiger bettelthread, der einfach mal so nebenbei nen schloss bekommen hat.

ach ja... der thread hier ist köstlich.
diablotin.gif

d2pd2.jpg

MfG Der BemerkungsBrutzel

sodele, ich habe den hier mal ins interne verschoben... der ist zu toll.. kann der ins archiv ? :D

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben