• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo is der Sandboxie thread?

zatano

Mitglied
Nabend zusammen,

ich hab mir eine weitere \DII version gekauft und wollte die nun via sandboxi zum laufen bringen.

jetzt wusst ich nimmer genau wie das gefunzt hat und wollt schnell nachschauen, doch leider kann ich den thread nimmer finden und in dem "how to mehrfach starten" isser auch nich verlinkt.

hat jemand nen link dazu?

mfg den

In Sandboxie eine neue Sandbox mit z.B den Namen "DiabloNeu" erstellen.
Dann ein Shortcut mit
Code:
"C:\Program Files\Sandboxie\Start.exe" /box:DiabloNeu "C:\Program Files\DiabloNeu\Diablo II.exe" -w -skiptobnet
Fertig.

joa so leicht isses leider net da ich noch 3 andere versionen am laufen hab....wenn ich den download clienten installen will gehts net weil der dia schon erkennt, wenn ich dia verschiebe kann ichs installen aber nimmer spielen....und wenn ichs deinstalle funzt auch net....

deswegen wollt ich nochma die schritt fuer schritt anleitung durchlesen.....ich hab das, das letze mal vor 2 jahren oder so gemacht...ist alles nen bisschen eingerostet....

ordner mit D2 kopieren, dann deinstallieren und den neuen Key installieren

link
die suchfunktion ist schon was feines :rolleyes:

Danke fuer den link,

also hab jetzt nen kleines problem....

kurze erklaerung:

ich hatte 3 versionen von dII am laufen ohne probleme... 1 normal start und 2 via sandboxie.

jetzt hab ich mir eine neue vierte version geholt und das ganze ohne problem installiert....
wenn ich die neue version jetzt starten will in einer neuen sandbox kommt folgende fehler meldung:

Uploaded with ImageShack.us
wenn ich die neue version in einer der 2 alten sandboxen starte hab ich keine probleme, liegt also an der sandbox und nicht an der dII version....jemand ne idee was da falsch ist?

SuFu = Sandboxie ergab das bei mir.
Sollte helfen.

Gruss Silencer23

besten dank....ich sollt ma nen tutorial ueber due sufu lesen...ich bekomm sowas nie aus der raus :)

hat geklappt und funzt danke

Zurück
Oben