• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo am besten farmen für lvl ~23-30 Items?

YOB

Guest
Ahoi, ich wüsste gerne,wo man die besten Items für diesen Bereich farmen sollte. Möchte paar Sachen für mld holen und leider ist die Auswahl im AH beschränkt, weshalb ich mir zu dem Zweck nen TR Monk improvisiere.

Das Problem ist, das ich auch eine möglichst gute lvlreq Waffe brauche und die droppt ja nicht unbedingt in den gleichen Gebieten.

Wo sollte ich also farmen gehen?

Hört sich für mich nur wenig ergiebig an der Plan, aber gut, wenn das AH auch nix hergibt...

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AghlyWOq6kI0dDRYY0dpNUkzY0VDWWsteEE0Qm5LR3c#gid=0

Denke ich würde erstmal Crypt of the Ancients NM versuchen, womöglich auch weite Teile von A2 dann mit 5 Stacks... siehste ja relativ schnell ob da was in deiner Levelrange droppt.

Was -lvlreq angeht ist lvl30 da wohl äußerst interessant, wenn folgende Werte noch stimmen:
D3Inferno Item Affix Group: REQ

Es kann also frühestens auf ilvl35 vorkommen und dann maximal mit -5... würde also wohl perfekt passen können aber sehr sehr selten sein (ob die 5 lvl mehr auf dem item soviel ausmachen was dmg/stats angeht ist auch die Frage... denke man hat auch ohne -5 Waffe Chancen bei den Duellen gut mitzumischen).

Zuletzt bearbeitet:
Du bist lange genug dabei um zu wissen das man solche Fragen auch einfach hier rein posten kann.

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/der-kleine-frage-und-antwort-thread-fuer-zwischendurch-1737148/

Warum darf man eigentlich keinen eigenen Thread mehr für seine Frage erstellen? Hier im Forum ist doch so schon viel weniger los als noch zu D2-Zeiten und durch solche Sammelthreads (die quasi für alles sind) wirkt das Forum noch viel leerer und ausgestorbener als ohnehin schon.
Zumal man dadurch viel schwieriger seine Antwort durch die Suchfunktion findet und deshalb dieselben Fragen immer und immer wieder gestellt werden. Ich lese mir jedenfalls keinen 40 Seiten Sammelthread durch.

Nicht böse gemeint, ich möchte nur den Sinn dahinter verstehen.

Gruß

Valdorian

Zuletzt bearbeitet:
Warum darf man eigentlich keinen eigenen Thread mehr für seine Frage erstellen? Hier im Forum ist doch so schon viel weniger los als noch zu D2-Zeiten und durch solche Sammelthreads (die quasi für alles sind) wirkt das Forum noch viel leerer und ausgestorbener als ohnehin schon.
Zumal man dadurch viel schwieriger seine Antwort durch die Suchfunktion findet und deshalb dieselben Fragen immer und immer wieder gestellt werden. Ich lese mir jedenfalls keinen 40 Seiten Sammelthread durch.

Nicht böse gemeint, ich möchte nur den Sinn dahinter verstehen.

Gruß

Valdorian

Gegenfrage.

Willst du dich eher durch 200 Seiten durchblättern bis du das passende Thema gefunden hast?

Die Sufu oben rechts hilft im Grunde recht gut.

Es ist außerdem nur eine Kurze Frage. Dafür einen Extra Thread aufzumachen ist mMn nicht sehr sinnvoll.

Es kann ja gerne jemand aus dem Kurze Frage Thread eine Art FaQ machen. Dann ist vll alles einfacher und wir brauchen weniger Threads/Posts usw..

Ich hab mich daran mal versucht.. Aber nach knapp 4 Seiten aufgegeben.. -.-

Gegenfrage.

Willst du dich eher durch 200 Seiten durchblättern bis du das passende Thema gefunden hast?

Die Sufu oben rechts hilft im Grunde recht gut.

Es ist außerdem nur eine Kurze Frage. Dafür einen Extra Thread aufzumachen ist mMn nicht sehr sinnvoll.

Es kann ja gerne jemand aus dem Kurze Frage Thread eine Art FaQ machen. Dann ist vll alles einfacher und wir brauchen weniger Threads/Posts usw..

Ich hab mich daran mal versucht.. Aber nach knapp 4 Seiten aufgegeben.. -.-

Ich will mich nicht durch 200 Seiten lesen. Und genau darum geht es mir ja. Warum wird eigentlich ständig auf weniger Threads/Posts hingearbeitet, während im Forum immer weniger los ist? Ich muß nicht durch durch 200 Seiten blättern, weil eh kaum noch neue Threads erstellt werden. Und die wenigen Fragen, die durch das "vereinfachte" D3 aufkommen, werden dann noch in einen einzigen Thread gepresst.
Wenn ich wirklich etwas suchen muß, kann ich wenigstens auf Zusammenfassungen des Themas in den Threadüberschriften zurückgreifen, was immer noch übersichtlicher ist als sich durch ein 1500+ Post großen Sammelthread zu wühlen.

Das Ganze hier ist zwar jetzt OffTopic, aber die eigentliche Frage des Threaderstellers wurde ja beantwortet, dann darf ich den Thread sicher "missbrauchen". Sonst müsste ich ja einen neuen Thread erstellen. Hmm, lieber nicht... ;)

Gruß

Valdorian

Ich will mich nicht durch 200 Seiten lesen. Und genau darum geht es mir ja. Warum wird eigentlich ständig auf weniger Threads/Posts hingearbeitet, während im Forum immer weniger los ist? Ich muß nicht durch durch 200 Seiten blättern, weil eh kaum noch neue Threads erstellt werden. Und die wenigen Fragen, die durch das "vereinfachte" D3 aufkommen, werden dann noch in einen einzigen Thread gepresst.
Wenn ich wirklich etwas suchen muß, kann ich wenigstens auf Zusammenfassungen des Themas in den Threadüberschriften zurückgreifen, was immer noch übersichtlicher ist als sich durch ein 1500+ Post großen Sammelthread zu wühlen.

Das Ganze hier ist zwar jetzt OffTopic, aber die eigentliche Frage des Threaderstellers wurde ja beantwortet, dann darf ich den Thread sicher "missbrauchen". Sonst müsste ich ja einen neuen Thread erstellen. Hmm, lieber nicht... ;)

Gruß

Valdorian

Teilweise richtig.

Klar wird weniger gepostet.. Aber willst du dauerhaft folgende Threads lesen:

>> Welche weg gehe ich am besten zum Schmied

>> Ist es sinnvoll Items aus dem Ah zu kaufen

>> Was mach ich mit dem Gold

>> Welches ist das beste Item

Also ich nicht. Solche Fragen kann man schön in einem Thread packen.

Es gibt außerdem viele Threads die offen sind. Ich habe auch nie gesagt das der jetzt so sinnlos ist.. Nur man hätte ihn auch in dem Thread posten können.

Du bist lange genug dabei um zu wissen das man solche Fragen auch einfach hier rein posten kann.

Das Wort "Kann" hat in diesem Satz eine große Bedeutung.

So wenn weitere Fragen dazu sind bitte eine PM an mich.

Ab hier heißt es weiter im Text.

beim Leveln eine Idee für MLD farmen gehabt - mit lvl1er den Dia Norm Kill auf Mp10 machen. Hatte drei rares mit 26-27 req. Und da es pro Phase 1hit ist kriegt man Dia gut in unter einer Minute runter.
Dafür mehrere Rares, die das richtige Level haben ist imo nen Gedanken wert.

Wie ist denn der Zeitaufwand um nen lvl1er zu dia norm zu bringen? Gibts Erfahrungswerte?

Der Zeitaufwand müsste recht gering sein -> Game erstellen sollte langen

so, hab das gerade mal bissi rumprobiert wie es am besten läuft.
4x dia gekillt , jedesmal 4 gelbe bekommen. dauert aber seine Zeit , und ich weis nicht genau ob es nicht schneller geht wenn man einfach mit 5 stacks farmt.
Jedesmal hin und herswitchen mit den beiden accounts, boss bestätigen, wiederbeleben , sterbensanimation abwarten , neuen char erstellen wieder neu einladen etc...
Wäre mir zu umständlich , aber vielleicht hab ich mich auch bissi dämlich angestellt und es geht schneller ^^

Zurück
Oben