• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwindbarbar

• Ersteller Ersteller Quvi
  • Erstellt am Erstellt am

Quvi

Guest
Hallo erstmal und einen schönen guten Tag.

Zunächst einmal muss ich sagen , dass ich damals schonmal Diablo 2 gespielt habe auch mit LoD allerdings war das glaube ich noch 1.06 , wenn ich mich nicht irre und ich bin zur Zeit nicht ganz im klaren was sich geändert hat *lacht*

Aufjedenfall habe ich noch meine alten Charaktere wie meinen Hammadin und meine Sorc aber mein Wirbelwindbarabr ist verschwunden. Aufjedenfall ist dies der Grund warum ich einen neuen hochspielen möchte.

Ich habe mir auch schon diverse Guides durchgelesen , da ich mir einfach unschlüssig bin auf welche Waffe ich skillen soll. In den meisten Guides stehen halt Waffen aufgelistet in Optimal , Gut & Notlösung solche Abstufungen.
Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand ,also ich nenne mich jetzt mal einen Anfänger , helfen kann und mich irgendwie beraten kann was wohl am sinnvollsten ist zu skillen bei Waffenbeherrschung. Den Rest der Skillung weiß ich bzw. ich weiß wie ich es skillen muss.

Ich habe auch bereits ingame einige Barbaren gefragt und sie sagten halt immer unterschiedliche Dinge aber es muss doch iwie eine Hilfe geben an der ich mich orientieren kann oder etwas nicht? Die einzelnen Waffen also Skills im Baum haben ja dann auch noch immer unterschiedliche Eigenschaften und damit kenne ich mich einfach zu wenig aus.

So also meine Ausgangsfrage ist ja eigentlich. Gibt es einen Tipp was am besten ist? Viele haben z.B. Knüppel gespielt und dann den IK Hammer genommen der aber wiederrum nur in Verbindung mit dem Set wirklich Sinn macht. Also was für eine Möglichkeit gibt es für mich einen optimalen Weg zu finden und mich da nicht zu verskillen. Nicht das ich jetzt Knüppel skille und später das Ultimative Schwert finde oder sowas. ;)

Dankeschön im vorraus

Mfg. Quvi

schau einfach was du hast/ dir ohne probleme besorgen kannst und skille dementsprechend

ansonsten kann man wenn einen andren waffen interessieren durchaus nochmal nen neuen barbaren hochspielen

Also wenn du neu Anfängst wirst du nicht allzu viele gute Waffen haben und wahrs auch nicht allzu viel Kapital. Also halte dich eher an die mittelmäßigen statt high-endvorschläge der Guides.

Denke IK Hammer (mit Set), Rippenbrecher (später uuped), dual-Eid (in Axt oder Schwert) wären recht gute aber dennoch erschwingliche Lösungen.

Wenn du mehr später mehr Kapital hast oder gute Waffen findest, machste nen neuen! Durch/hoch-spielen macht doch eh immer noch am meisten Bock:clown:

Grüße Dio

wichtig ist die reichweite der waffe und der weaponspeed um mal etwas pauschaler zu antworten...

meine lieblingswaffen sind stangen & schwerter da mir dort der style am besten gefällt, aber sonst ist einfach die frage entscheident welches preislimit du hast...

Okay dann schonmal natürlich vielen Dank für die Antworten hat mir schonmal geholfen.

So ich bin jetzt 70 und habe bisschen durchgesuchtet seid gestern *lacht*
Natürlich bin ich immer noch nicht zum Entschluss gekommen was ich jetzt skillen soll *lacht* , da ich auch noch nichts wirklich tolles gefunden habe an 2 Hand Waffen. Auch nicht mit meinem Paladin bei Andy oder Mephy Runs.

Wie lässt sich denn die Reichweite berechnen? Und ist es gut eine schnelle oder eine langsame Waffe zu haben? Tut mir leid für diese dummen Fragen aber der Barbar ist echt TOTALES Neuland für mich und es war ja jeder mal so dumm ;) naja so dumm wie ich ist schwer aber etwas unerfahrer ^^ Spaß bei Seite , ich würde mich freuen , wenn jemand hier vielleicht sogar mal einige Waffen iwie posten könnte , damit ich weiß wo diese fallen und mich dann entscheiden kann was mir gut gefällt und diese dann auch letzendlich mit meinem Pala für meinen Barbar zu farmen.

Danke mal wieder im vorraus an alle.

mfg. Quvi

Quvi schrieb:
Nicht das ich jetzt Knüppel skille und später das Ultimative Schwert finde oder sowas. ;)
Genau das kann Dir aber immer passieren, egal, welche Mastery Du skillst :/
Allerdings kannst Du das gefundene Kleinod in den Tradeforen immer noch verticken und Dir für den Erlös eine anständige Waffe Deiner Couleur besorgen ;)

Also, entscheide Dich für etwas, was Dir gefällt und gut isses :)
Nur noch so viel: Wurfbeherrschung ist ziemlich verkehrt, bei allen anderen Waffenklassen läßt sich mit etwas Geduld ne spielbare Waffe auftreiben/bauen :)

Okay dankeschön an alle ;)

Habe jetzt auf Schwert geskillt und den Todbringer ergatter ist ja nichts besonderes für den Anfang aber immerhin.

Und was passiert? ;) Ich finde das komplette IK Set innerhalb von 2 Tagen ^^

Naja egal neuen Barb spielen *lacht*

Danke an Alle

Die Reichweite ist mMn nicht so wichtig(1 sollte es jetzt
nicht unbedingt sein:rolleyes: ) im PvM.

Im PvP ist das wohl etwas anders.

MfGg Marco

*Peinlich*

Gehört der IK-Hammer in die Knüppelklasse? (zwecks Waffenbehrrschung)

jop

genauso wie geißeln, keulen aller art, zepter und ich glaub sogar 2 hand stäbe (rippenbrecher, najs)

neithan02 schrieb:
jop

genauso wie geißeln, keulen aller art, zepter und ich glaub sogar 2 hand stäbe (rippenbrecher, najs)
Kurz gesagt: Alles, was +50% Schaden gegen Untote als normalen Bonus mit dabei hat ;)

Zurück
Oben