ZockenderGecko
Banned
Auch wenn es euch (bei der Anzahl von WW-Verbesserungsthreads) sicher schon alle zu Tode nervt, wollt ich hier euren "weihnachtlichen Frieden" herausfordern und um etwas Hilfe bitten... 
Mein kleines Babärchen
Ich hab mich beim Bau stark vom 100-Mio-Guide (welcher wirklich TOP ist
) "inspirieren lassen" und auch einige andere Threads zum Thema Wirbler "studiert".
Jetzt bin ich aber doch recht schnell an der Mind.-10-Mio-pro-Item-Marke angelangt und bin mir nicht sicher, wo ich nun als erstes Ansetzen kann/muss/darf/soll, um möglichst billig noch einigermaßen was zu reißen.
Außerdem brennt mir schon recht lange eine Frage unter den Nägeln:
In vielen Foren hab ich nun schon Leute geseh'n, die das Barbaren-Set um den "unsterblichen König" empfehlen. Irgendwie versteh ich aber nicht ganz, was daran so toll sein soll.
Die Set-Boni erscheinen mir nicht gerade übermäßig stark und auch die Stats wirken auf mich alles andere als "normalen" Gegenständen wirklich überlegen. Liegt die Beliebtheit vielleicht am 5er-Setbonus?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die geleistete "Erste Hilfe" und ein frohes Weihnachtsfest! :tree2:

Mein kleines Babärchen
Ich hab mich beim Bau stark vom 100-Mio-Guide (welcher wirklich TOP ist

Jetzt bin ich aber doch recht schnell an der Mind.-10-Mio-pro-Item-Marke angelangt und bin mir nicht sicher, wo ich nun als erstes Ansetzen kann/muss/darf/soll, um möglichst billig noch einigermaßen was zu reißen.
Außerdem brennt mir schon recht lange eine Frage unter den Nägeln:
In vielen Foren hab ich nun schon Leute geseh'n, die das Barbaren-Set um den "unsterblichen König" empfehlen. Irgendwie versteh ich aber nicht ganz, was daran so toll sein soll.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die geleistete "Erste Hilfe" und ein frohes Weihnachtsfest! :tree2:
Zuletzt bearbeitet: