• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir trauern um einen Kameraden

  • Ersteller Ersteller Bauernfänger(293027)
  • Erstellt am Erstellt am

Bauernfänger(293027)

Guest
Das Schicksal hat es noch nie gut mit meinem Freund gemeint, doch nun im zarten Alter von nur 23 Jahren wird er von der Ehe hinweggerafft. Ich, als sein Sterbebegl.. äh Trauzeuge werde ihn nun an seinem letzten Tag zur Seite stehen.
Die Leute, Bar und anschliessender Stripclub sind alle schon startklar, allerdings habe ich vor am nachmittag noch mit ihm und einem kleineren Kreis die Straßen unsicher zu machen.
In Deutschland scheint soetwas Usus zu sein (in Nürnberg habe ich an einem Abend mal 12 Gruppen getroffen), aber hier in Wien habe ich soetwas noch nie gesehen und dementsprechend auch keine Ahnung von diesen Spielen.
Google gibt mir irgendwie nur wenig Brauchbares und bei dem was ich mir vorstellen könnte gibt es keine Erlebnisberichte. Und da kommt ihr ins Spiel: Bitte helft mir und postet eure besten Junggesellenabschiedspiele, die man nachmittags auf einer belebten Einkaufsstrasse spielen könnte und das mit einem Publikum, das soetwas wahrscheinlich noch nie gesehen hat.

Danke im Vorraus ;)
 
hmm also erfahrung kann ich zwar jetzt keine weiter geben, aber ne idee habsch trotzdem^^

handynummern sammeln.
alle typen teilen sich auf und wer die meisten nummer von mädels + deren foto oder so in nem zeitraum gesammelt hat, der gewinnt.

so frei nach dem motto, ich komm zwar unter die haube jetzt, aber ich hätte es immer noch drauf :D
 
In der Regel verkaufen die deutschen Todeskandidaten irgendwelchen Fremden Menschen am Junggesellenabschied irgenwelche Dinge (Rosen, kleine Schnapsfläschen,...) und finanzieren damit ihren Sterbebegleitern den Rausch. Meistens ist das ganze Team dabei uniform gekleidet (also mit gleichem T-Shirt, z.B.).

Der Tag läuft dann so ab: verkaufen --> saufen bis das Geld alle ist --> verkaufen --> saufen bis das Geld alle ist --> verkaufen ... :bersi:

Ihr könnt euch ja sonst noch witzige Dinge einfallen lassen um Geld zu beschaffen. (Irgendwelche Quests z. B.) ;)

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß damit. :lol: :top:

Edit: Xardas Vorschlag find ich auch klasse. :top:
 
Also ich hab letzte Woche nachts nen Junggesellenabschied erlebt, wo der Junggeselle in einem selbstgenähten Kuhkostüm rumlief und sich für Geld davon was abschneiden lies. Selbstverständlich hab ich ihm aus Solidarität ne Zitze vom Euter für 3 Euro abgekauft ^^
 
Hose stückweise verkaufen ist ein Möglichkeit.
Kumpel bekommt eine (nicht die allerneuste) Jeanshose an und die Damenwelt darf sich jeweils Münzgröße Stücke rausschneiden.
Z.B. 1 Euro unter den Knie
2 Euro über dem Knie
5-? Euro für die "Filetstücke"
25+ Euro: Ab auf das nächste WC und mit der Unterhose in einer verschließbaren Frischhaltefolie wieder raus. Danach werden die 5 Euro Aktionen deutlich spektakulärer. :D

Einen anderer Bekannter musste mal im Moorhuhnkostüm über die Reperbahn laufen.
Und arme Kerle in rosa Netzstrumpfhose mit Pornoperücke die von ihren Freunden durch die Kneipen gejagt werden habe ich auch schon gesehen.

Schnäpse, Rosen oder Kondome verkaufen kenne ich hauptsächlich von Junggesellinenabschiede.
 
Das Jeanspuzzle gefällt mir. Dürfte aber nur funktionieren, wenn die Frauen schon einen gewissen Alkoholgehalt intus haben. :p

Was soll eigentlich der obligatorische Stripbesuch? Eine Art "bähhh, das wirst du die nächsten x-whatever Jahre nicht mehr bekommen"? :clown:
 
also ich bin wiener und seh regelmäßig jungesellenabschiede o_O

geh mal aufn schwedenplatz am sa abend. da rennen jede nacht mind 3 gruppen rum.

letztens warens fraun, wo die braut sich aus top stücke rausschneiden ließ. und jop die war schoaf :D

was ich auch schon gesehen hab, war ein typ dem würde ein ca 2-3kg schwerer holzkloz ans bein gekettet.
 
Der erste und bisher auch eizige bei dem ich dabei war hats so gemacht:

Stretchlimo besorgt, Plakate und Autogrammkarten gedruckt und das Opfer dann in die Limo gesetzt un instruirt, dass er ein spanischer Schlagersänger ist, am Marienplatz angehalten und Autogramme verteilt, die `Securities` ham dann irgendwann eine Kneipe `gesichert`.

Ansonsten ist das in deutschland wohl üblichste Kondome, Feiglinge etc. zu verkaufen und sich dann einen zu trinken.
 
Zurück
Oben