• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wilde Kette Ama

• Ersteller Ersteller G.Ras
  • Erstellt am Erstellt am
Hab auch so ne WWS-Ama mit folgendem Equip:
Upped-WWS (ias/mindam + Shael)
Riesenschädel (ias/maxdam + prisma/dex)
Catseye
Lionheart
Razor
Raven + Duallutscher
LoH
WT

Skillung: Strafe max; Pierce inkl Itmes auf 9; der Rest is zur Zeit nur mit Durchgangsskills belegt^^

Stats: Dex, Dex, ääähhhm Dex, aja ein bisserl Vita (bis ~ 700Life inkl. Items)

Bin damit sogar auf 2fps, AD löst auch ohne Atmas recht schnell aus.
PI werden mit dem integrierten Magischen Pfeil der WWS gekillt.
Einzig bei Bossen muss ich mich sehr auf meine Merc (Macher mit Obdience) verlassen, deswegen is der 2.Slot mit Tittis+Mosars sicher zu empfehlen.
Skills sind ja genug über.

2 fps sind NIE erreichbar. Könnte man als Bug bezeichnen, dass es doch dargestellt wird.

Als Amu auf der Hilde sollte man immer Atmas nutzen um an eine höhere Chance für AD zu kommen. (Sara08 mal außen vor)

Ich finde Riesenschädel nicht so schön, wegen der Str. Anforderung. Gut, mit WT fehlt nur ein Punkt. Aber ich trage WT doch gerne mit Strbug um noch mehr Dex raus zu kitzeln. Außerdem sieht er plöd aus.
Der Dam an Dämonen wird selbst mit einem super-duper Reif und ebensolchen KB Handschuhen geringer sein, dafür ist man Stylemäßig weit vorne und kann hier viel Str holen für die Ausrüstung.

Die Sockelung im Hut ist immer abhängig von der Qualität der Charms und der Höhe von OffED. Da sollte jeder selbst den Calc auf der Main bedienen und etwas rumspielen. Bei meiner hätten sich Max oder ED wenig gegeben. Außerdem hätt ich eh genommen was mir als erstes vor die Füße fällt. :)

Als 2t Angriff hatte ich ChS mit BU als Syn. Ein ordentlicher Bosskiller (Donnerschlag und 2 Facetten im Morsars) und bei fiesen PI-Gruppen kann man in Ruhe von hinten draufballern. Morsars hab ich gewählt weil man hier wenig Res verliert im Slotwechsel und Möglichkeit für merh Dam hat. MB sollte man automatisch mit jedem Schild haben ;)

Haggi22 schrieb:
2 fps sind NIE erreichbar. Könnte man als Bug bezeichnen, dass es doch dargestellt wird.

Das mit den 2fps wusste ich noch gar nicht:autsch: , hab zur Berechnung den Speed-Calc hergezogen. Wenn dem so ist verschnke ich ja massig Dämätsch. Das muss schnellstens behoben werden^^, man lernt doch immer was neues dazu.

€: Jetzt hab ich extra nochmal nachgesehen. In Salinas Bow-Ama-Guide steht auch drinn dass man das 9/2er Cap erreicht. Leider stimmt das wohl nur theoretisch.

man kann als bogen übrigens auch ne wf nehmen, aber leider denken aj immer alle, die wär viel zu schade dafür :X

da du eigentlich kein ias brauchst, is LoH vll etwas übertrieben... lieber leech und resis oder kb wenn dus noch nciht woanders herkriegst

als helm halt n toller reif...

erstmal danke an alle poster. ich bin grad an ner wws und ich habe hier die antworten bezüglich skillung gefunden, die ich gesucht hab :top:

ich wüsste gern, ab welchem wert maxdam jools interessant bzw was wert sind.

Sobald sie mehr Schaden machen, als die Alten die du drin hast.
Für Preise und ähnliches musst du auf den Marktplatz gehen. Da können wir hier keine Auskunft geben.

Ich sockel immer die besten 2 Jools, die mir zur Verfügung stehen (vorher im Calc gerechnet falls es ED/max sind) in die Hilde. Getradet hab ich mir aber noch nie welche.

ich möchte wissen, was ein crappiges jool ist und ab wo es lohnend wird. du wirst doch kein blankes 6 maxdam sockeln oder?

Ich benutze zur Zeit zB ein +37% 8Max Juwel, ich hab keine Ahnung was es wert ist, ich weiß nur dass ich selffound wohl kaum was besseres in nächster Zeit finden werde, außerdem ist der %ED schon nahe am Optimum, weshalb ich es ohne schlechtes Gewissen eingebaut hab ;)

leute... es geht um ein jool NUR MIT MAXDAM. wenn ich nen 40ed jool finde is klar dass ichs auch mit nur 2 maxdam reinhaue...

ab wieviel maxdam als einziger eigenschaft auf dem jool würdet ihr es sockeln (zb in einen giant skull)?

Also bis 15 maxdam auf keinen Fall, ab 20 kann man sich Gedanken darüber machen und so ab 23/24 würde ich es ohne Bedenken sockeln :) (in den Riesenschädel).
Das 38/12er kannst du natürlich ohne Bedenken in die WWS haun.

Bei ED/max-Kombinationen und max/min usw. auf Rüstungsteilen musst du aufpassen, gibt da einen Bug.

Durchgerechnet habe ich es nicht, ist halt eine gefühlsbasierte Antwort,

:hy: Jan

Welche dam-CHARMS (klein, mittel, groß) würdet ihr für die Phys Bowie aufheben und ins Inventar packen? Damit ich weiß, was es aufzuheben gilt.

Kleine mit +3 oder +4 zu Maxdam., große ab +5 und riesige ab ~+8... Und dann wenn das Inv. voll ist kannst du anfangen immer die schlechtesten auszusortieren ;)!

was halltet ihr den bei einem titans ChS/BU 2.slot von einem sturmschild? wenn hallt grad kein mosars mit 2 facetten greifbar ist?

die kettenama hat eh AD und somit net wirklich immune

n slot mit strokes+ mosars o.ä. für chs gegen bösse ist denkbar

hehe...dass das ein zweitslot mit strokes/titans denkbar/sinnvoll wäre um bosse zu killen is mir klar...das war aber auch nicht die frage. mir gings eher ums sturmschild. die hohen stärke req. sind natürlich ein punkt. wenn man allerdings nicht perfktionistisch jeden möglichen punkt in dex stecken will, sollte man ja mit dem riesenschädel in bereiche kommen in denen sich das sturmschild selbst tragen könnte.
das morsars mit zwei facetten auch ne bombe wäre is klar...aber facetten wachsen nunmal nicht auf den bäumen (ein sturmschild hingegen hängt bei mir im schrank
:D )

n.

Du hast aber einen komischen Schrank :hammer:...

Also klar geht das. Dann würde ich an deiner Stelle evtl. mal schauen ob du nicht mit einem IAS-Juwel im Storm noch einen Tick mehr oder so herausholen kannst, evtl. vielleicht lieber ein Mosars anstatt mit Facetten mit IAS spicken, oder halt auch ein Kopfjägers...
Ohne Facetten ist Speed halt hier eine andere Möglichkeit den Schaden zu steigern.

:hy: Jan

Torm bietet dir nix, wofür sich das statten lohnen würde. Eigentlich geht man nur in den Nahkampf bei Endbossen. PI Gruppen die sich durch AD nicht entimmunisieren lassen beschmeisst man besser mit BU.
Besorg dir lieber einen Morsars für ein paar PGs. Dann kannst du die Löcher mit PDs füllen um im 2t Slot auch Maxres zu haben. Wenn du dann 2 Facetten zusammenbekommen hast, kannst du ja umsockeln.

Ein Storm lohnt aber wirklich nicht.

Zurück
Oben