• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso Probleme auf MP 3/4???

KingColt

Mitglied
Hallo Freunde,

ich spiele nun seit geraumer Zeit meine Sorc und würde von euch gerne wissen, weshalb ich auf MP3/4 noch so oft sterbe. Habe meinen Gear und meine Werte bereits mit anderen verglichen, kann mir aber irgendwie keinen Reim darauf machen, woran es liegt:

Hier mein Char: Spartakus - Community - Diablo III

Vielen Dank schonmal für etwaige Verbesserungsvorschläge, Gear und Skills betreffend! :)

MfG KIngColt

Zu wenig loh. Ich würde da noch einmal mind. 400-500 draufpacken.
Mehr resis (ca. 700) und mehr Leben (ist immer gut).
Weiter Critchance ist auch notwendig. 40 sollte es insgesamt schon sein.
Und noch 10 Arkankraft pro crit.
Den Skill "Zeit verlangsamen" würde ich mit der letzten Rune statt Schockimpuls nehmen. Bringt auch noch einiges an Sicherheit.
Der Passivskill "verschwimmen" ist bei deiner def. nicht unbedingt notwendig. Dafür lieber "Hervorrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Life on Hit ist abhängig von deiner Angriffsgeschwindigkeit.
1000 LoH bei 1 APS= 500 LoH bei 2 APS (gilt nur für LoH)
Dazu muss man nurnoch beachten dass 4000 armor in Etwa die gleiche Schadensreduktion bieten wie 400 Resi.
Was ich nicht verlier, muss ich nicht ersetzen.
LoH wirkt numal pro TICK/Skill.

Man kann auf MP5 mit sehr geringem LoH Wert rumrennen, wenn der APS Wert hoch genug ist:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Eraser-2219/hero/9733212

1.74 APS, 400 LoH

Zuletzt bearbeitet:
Ich renn momentan auf MP 5 mit 2 Aps und 800 LoH rum, reicht locker...aber:

reicht eben doch nicht locker, weil's ja die geilen Packs gibt.

Also ein verseucht kann man so locker wegstecken...geschmolzen geht gerade mal so knapp, wenn man alle 3 laufend trifft. Das problem sind dann

1. Fernkämpfer
2. Kombinationen aus zwei Bodenskills (schänder & verseucht, geschmolzen & schänder usw.)
3. Fernkämpfer mit bodenskills und am besten noch Aufseher..

:D

Ich hab mir jetzt Blutmagie geholt und auf die 5% mehr dmg verzichtet, und damit geht's wirklich gut! Naja, wenn man durch aufseher gefangen ist, unter dir schänder und geschmolzen sind und noch n'Arkanwächter durchbruzzelt kann man wohl dann gar nichts mehr machen.

Ich komm mit knapp 1300 LoH und 2,5 APS als boomsorc eigentlich immer ganz gut zurecht und kann fast überall drin stehen bleiben wenn ich die Gegner mal angefixt hab, Betonung liegt auf fast!
Schänder und verseucht geht noch, auch mal noch eine arkanfalle, aber wenn es dann mehrere werden wird's fies.
Richtig mies sind arkanfallen die direkt unter einem spawnen, da man durch die ganzen Explosionen die fast nich sieht...
Voraussetzung ist aber das ich die Gegner einmal richtig im Stun hab sonst kann sich das etwas ziehen.
MP4 liegen champs in der Regel im solospiel nach 10-20 sek.

Selbst MP10 Akt3 geht, allerdings fehlt massig DMG :ugly:

edit: wie schon geschrieben wurde, dir fehlen resis und critchance!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben