• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieso kriegt weißer reflex bow bei larzuk 4 statt 5 sockel?

H3R3T1K

Mitglied
titel sagt alles. ich dachte bei weißen vergibt larzuk die maximale anzahl. sind charspez ne ausnahme? oder ist die india datenbank bei der sockelzahl falsch?

Leider spielt es beim Larzuk-Sockeln auch eine Rolle, wo der zu sockelnde Gegenstand gefunden wurde:

- Bei weißen (also nichtmagischen) Items bis zur Maximalanzahl der Sockel, die auf dem entsprechenden Item möglich sind. Die genaue Sockelanzahl wird durch das Level des Monsters bestimmt, welches das Item fallengelassen hat. Bei Items, die aus einer Kiste, Truhe oder ähnlichem stammen, zählt das Durchschnittslevel der Monster in dem entsprechenden Gebiet. Wenn Ihr das Item bei einem der Händler oder Schmiede gekauft habt, scheint es nur auf Euer Level anzukommen, aber da Ihr Euch schwer tun werdet, später im Spielverlauf überhaupt noch weisse Items kaufen zu können, dürfte diese Unklarheit nur marginal sein.

Du hast Deinen Reflex Bogen wahrscheinlich auf Alptraum gefunden, daher nicht 5, sondern nur 4 Sockel.

Mehr Infos zum Sockeln gibt es hier.

danke. ich hab ihn akt 4 flammenfluss gefunden. mist, ein sockelquest verschenkt :cry:

also gut. nochmal für dumme. ich habe einen weißen stag bow, dem ich gern seine 5 sockel verpassen möchte. gefunden im thronsaal auf normal. ist das möglich und spielt mein charlvl eine rolle?

amazonenspezifische bögen brauchen ilvl 41 für 5 sockel, ilvl ist gleich dem level des monsters von dem es gedroppt wurde.
jetzt haben leider nicht alle monster im thronsaal lvl 41+, wenn er von einem verdrehten (die diener der ersten welle), einem todesmagier (die diener der 2. welle) oder einer stygischen wut (die succubi die manchmal im thronsaal sind) gedroppt wurde, bekommt er nur 4 sockel. von allen anderen gegnern sind es sicher 5 sockel.
und das charlevel spielt keine rolle beim sockeln.

Zurück
Oben