• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder-Instalations-Problem

Mich kriegst nur via MS Messenger gebucht :p
Aber da kann ich Dir gerne helfen, wenn magst.

Gruss Silencer23

ps. wo hängts denn ??

Hm den hab ich wiederum nicht. :D

Mit dem Deamon Dingens kann ich zwar Images mounten aber ich kann damit keine Images aus ner CD erstellen, bzw. bin ich dafür zu blöd. :eek:

So langsam nähern wir uns einer guten Sache.
Ganz oben habe ich Dir nen Link gegeben, wo alles drinsteht.
Kurz umrissen : mit Deiner Brennanwendung ein Image erstellen, das als Drive via Daemon Tools mounten und ab gehts.
Sollte aber mit allen 3 CD´s passieren.
Und wenn LoD net funzt, dann auch diese mounten, alles installieren und dann, sofern alles richtig läuft => zocken :D

Gruss Silencer23

Hm dann muss ich mal schauen ob ich das mit meiner Brennersoftware hinbekomm.
:read:

Es ist so traurig, ich hab jetzt die beiden Images von Install- und Spiel-CD erstellt und die Installation hängt an der selben Stelle.

Das kann doch garnicht sein :confused:

edit: Mir fällt gerade auf das sich diese blöde d2_install.exe immer aufhängt, ich kann die nichtmal im Taskmanager beenden.

Die CD´s bitte mal auf einem 2. PC probieren. (Eltern, Freund, Freundin oder sonstwo) Der Gewissheit wegen.
Ansonsten mal Hijackthis laufen lassen, nach Trojanern, Viren Malware ect. scannen.
Festplatte auf Fehler überprüfen lassen, evtl mal defragmentieren.
Treiberupdate + Windowsupdate !!

Viel Spass bei der Arbeit :p

Gruss Silencer23

Hm ich habe geahnt das mein Problem sich nicht einfach so lösen lässt aber ich danke dir für dein Support. :angel:

Ich werd mein Rechner komplett neu aufsetzen, das hatte ich eh schon eine Weile vor und da ich zur Zeit eh keine anderen Spiele zocken kann (aufgrund eines Gipsarms) werd ich das heut abend mal in Angriff nehmen. :D

edit: So nach Neuinstallation meines Rechners läuft es nun endlich einwandfrei, ich freu mich schon auf den dunklen Pfaden von Diablo zu wandern.

Zurück
Oben