Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Krass, das erklärt aber zumindest paar Sachen. Hatte mich schon gefragt, wann ich 17 mal mein PW falsch eingegeben haben soll![]()
-Im privaten, leeren Spiel auf den Boden werfen und das Spiel verlassen.
Wenn es sich um den von dir hier im Profil angegebenen acc handelt, wird er sich wohl nicht umbringen.
Extrem gesuchtet sieht wohl anders aus und die vll 5€ Verlust sollte er verkraften können
Wenn du eine lange Pause gemacht hast, dann mag das zwar IMBA aussehen.... das ist es aber dann doch leider nicht.
Kannst mit den Items machen was du willst.
Besonders wertvoll sind sie nicht.
Und spielen wird damit wohl auch wenig Spaß machen (0% MS glaskanoneyeaha!)
edit: doch keine Glaskanone.
Einfach nur ein schwacher char. Ohne SS nur 74k dmg...
Damit hat GMX schon seit Monaten zu kämpfen. Ich werde wohl irgendwann samt Mails umziehen.Krass, das erklärt aber zumindest paar Sachen. Hatte mich schon gefragt, wann ich 17 mal mein PW falsch eingegeben haben soll![]()