• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie würdet ihr reagieren?

Drecks Authenticator! Keiner hackt mich ;(

Ist das die neue Version von level Service? Man 'Borgt' dem Chinafarmer seinen Account und bekommt dafür am Ende einen Patzen Gold, Gegenstände und Paradingsda levels

Krass, das erklärt aber zumindest paar Sachen. Hatte mich schon gefragt, wann ich 17 mal mein PW falsch eingegeben haben soll :ugly:

Das habe ich auch seit ein paar Wochen immer wieder mal. Ich verstehe nur nicht, wie jemand ein einigermaßen komplexes Passwort mit Hilfe manueller Eingaben knacken will. Selbst wenn er tausend Jahre Zeit hätte, dürfte das nichts werden.

Haha, das Problem hätte ich auch gerne mal!

Gibt 2 Möglichkeiten:
1: selber zocken und die Items nutzen
2. im AH verkaufen und das Gold wieder verkaufen. Bringt mehr, als direkt im RMAH.

Wenn es sich um den von dir hier im Profil angegebenen acc handelt, wird er sich wohl nicht umbringen.
Extrem gesuchtet sieht wohl anders aus und die vll 5€ Verlust sollte er verkraften können :D
Wenn du eine lange Pause gemacht hast, dann mag das zwar IMBA aussehen.... das ist es aber dann doch leider nicht.

Kannst mit den Items machen was du willst.
Besonders wertvoll sind sie nicht.
Und spielen wird damit wohl auch wenig Spaß machen (0% MS glaskanone :ugly: yeaha!)

edit: doch keine Glaskanone.
Einfach nur ein schwacher char. Ohne SS nur 74k dmg...

Word. Die ganzen "edlen" Items würden dir im RMAH so dermassen Kohle bringen dass es eventuell für ein Bier reicht.

Vorausgesetzt natürlich es handelt sich um den Acc den du in deiner Sig angiebst.

Behalt das Zeugs, verkauf es oder diss es. Es ist alles völlig okay, sehe da keinerlei moralische Dilemmas auf Dich zu kommen ^^

pass aber auf dass du net wieder direkt die lust am spiel verlierst, wenn alles vorgekaut wurde^^

Ich würd gleich von vorne anfangen. 1,5 Monate Pause? Da würde mir der Bezug zum Char fehlen. Ausserdem, deine früheren Items sind vermutlich weg? Nur ein Char auf lvl 60?

Neu anfangen. Denn seither hat sich DIII vermutlich auch so sehr gewandelt... deine alten items dürften eh nicht mehr viel gebracht haben.

Sieh's als Chance für einen Neustart. Einfach alles löschen und DIII ganz von neuem geniessen.

Mir wären die Achievements wichtiger, dass die nicht versaut wurden. Items sind alle ersetzbar, aber dein persönlicher progress bei den Achievements ist einzigartig.

Also auf jeden Fall erst einmal sich freuen, dass die Welt letztes Jahr nicht untergegangen ist.
Und dann die verbliebene Zeit nutzen, Diablo zu spielen. Eins von diesen drei Computerspielen von Blizzard, glaube ich.
Ganz wichtig: ernsthaft und intensiv darauf warten, dass jemand sich höflich nach den von ihm erspielten Gegenständen auf deinem Char erkundigt - während Du eines der oben genannten Dinge tust.

Zurück
Oben