Agronan
Mitglied
Gut,meine Ex hat auch schon mal auf der Bullerei angerufen als ich nach 4 tagen von einer "ich geh mal ne std bis 2 auf Lan-Party" noch nicht zurück war. Muss manhalt einplanen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gut,meine Ex hat auch schon mal auf der Bullerei angerufen als ich nach 4 tagen von einer "ich geh mal ne std bis 2 auf Lan-Party" noch nicht zurück war. Muss manhalt einplanen...
Hm,was heißt als man noch zeit hatte,zocke dII seit 2000,da war ich 30. Hab mir die zeit einfach genommen.Irgendwas macht man doch immer,warum nicht gleich das, was einem spass macht.
Im Prinzip habe ich eine ähnliche Frage, für die es sich nicht gelohnt hätte, hier einen neuen Thread aufzumachen: Ihr kennt wohl alle das Gefühl, dass man z.B. von Diablo II so fasziniert und gebannt ist, dass man auch, wenn man nicht zockt, ständig irgendwelche Gedanken diesbezüglich hegt. Sprich, dass man sich für die Sache voll und ganz begeistern kann. Jetzt habe ich bei mir im Studium aber Leute kennengelernt, die so etwas anscheinend für ihr Studienfach hinbekommen, was mich ziemlich beeindruckt
also ich habe mir auch schon gedanken gemacht...
warte eigentlich nur auf D3, da ich D2 schon ewig nicht mehr gespielt habe...
Und zeitlich lässt sich das schon regeln...
da muss manwohl heimlich spielen, wenn die Frau schläft oder es halt ausnutzen wenn die halt "Mädels-Abend" oder so macht...
also ich denke, wenn sich jemand dieses Spiel kauft, dann wird derjenige auch einen Weg finden um "zum spielen" zu kommen - ansonsten wäre es ja auch nur Geldverschwendung...
nix für ungut. aber. sie darf mädelsabend und du darfst nicht zocken? mein lieber herrgib dihc nicht so billig her hier
(will dich nciht anstacheln).
bei mir ist das anders. habe ausgehandelt einen VOLLEN tag in der woche. sprich von morgens bis spät in die nacht gehört NUR mir. lanpartys, dia, xbox, alles mit freunden. herrlich. lässt sich bei dir sicher auch vereinbaren![]()