VERTIKAL
Mitglied
So ich bin gerade an einem Punkt wo mir einfach der Ansatz fehlt meine Mönchin weiter upzugraden. Ich weiß einfach nicht wober ich 100 Mio und mehr nehmen soll um nur einen einzigen Slot ordentlich upgzugraden. Zunächst erst mal meine Mönchin:
Sara - Community - Diablo III
Hier müsste sie mit Full Innas also Farmsetup zu sehen sein. Für High MP / Uberbosse kommt eine Witching Hour (72 Dex 9 IAS 44 CD 31 Arcane Res) ein Mempo mit Single Resi und eine ordentliche Unity mit Single Resi für den HF Ring. Meine Überlegung war nun mir eine Innas Hose mit Vit zu holen, was "nur" 20-25 Mio kosten würde. Habt ihr noch Vorschläge wo ich upgraden kann (Möglichst bezahlbar). Die Sache ist, dass ich mit dem Farmgear auch nicht zu krasses Zeug brauch um MP1 abgrinden zu können, heißt es ist z.B. Absicht dass auf dem Innas Belt "nur" MF drauf ist.
Hoffe auf kreative Vorschläge
Gruß
VERTIKAL
€: Der Nats Ring hat noch Hidden DMG drauf heißt der ist etwa bei 55-60 AVG DMG
Sara - Community - Diablo III
Hier müsste sie mit Full Innas also Farmsetup zu sehen sein. Für High MP / Uberbosse kommt eine Witching Hour (72 Dex 9 IAS 44 CD 31 Arcane Res) ein Mempo mit Single Resi und eine ordentliche Unity mit Single Resi für den HF Ring. Meine Überlegung war nun mir eine Innas Hose mit Vit zu holen, was "nur" 20-25 Mio kosten würde. Habt ihr noch Vorschläge wo ich upgraden kann (Möglichst bezahlbar). Die Sache ist, dass ich mit dem Farmgear auch nicht zu krasses Zeug brauch um MP1 abgrinden zu können, heißt es ist z.B. Absicht dass auf dem Innas Belt "nur" MF drauf ist.
Hoffe auf kreative Vorschläge
Gruß
VERTIKAL
€: Der Nats Ring hat noch Hidden DMG drauf heißt der ist etwa bei 55-60 AVG DMG