• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wart ihr verkleidet?

Vieh'

Mitglied
:hy:

Morgen ist es so weit... Aschermittwoch
"Fasching"... "Karneval"... "Grund zum Saufen"... egal wie wir es nennen, es ist VORBEI ;(

Doch wie habt ihr euch im Fasching verkleidet? Und warum habt ihr euer Konstüm gewählt?

Achja: Ein Foto von euch mit Verkleidung ist sicher auch nicht verkehrt!

Ich werd meine Verkleidung gleich reinedieren :ugly:

€:
Nachdem ich kürzlich (endlich) Batman - The dark knight gesehen habe, dachte ich mir: "Mann, der Jocker is genial"
Also:
my.php

Außerdem war es ein Tribut an Heath Ledger, der ja postum nen Oscar für die Rolle gekriegt hat :ugly:

Vieh

Schlecht getroffen, sry.
Hab eindeutig einen besseren Joker gesehen.

Ich bin als Badewanne gegangen, wie immer...

LG
r4n4

Viehzeug schrieb:
Mann, der Jocker is genial

Ach, du warst das der betrunkene Typ, der mich mit diesen peinlichen Anmachspruch "ist es hier drinnen so heiß? oda bist du das?"angequakt hat und dann 30min rumgenervt hat.

Mein Freund freut sich schon morgen vor deiner Haustür auf dich zu warten.

sry, aber der musste sein:-)

Viehzeug schrieb:
"Fasching"... "Karneval"... "Grund zum Saufen"... egal wie wir es nennen, es ist VORBEI ;(

:D

ich war der typ der sich ne woche zu hause versteckt hat und alle medien abgeschaltet hat um diesen wahnsinnigen irren leuten aus dem weg zu gehen

ich wollte am sonntag sportergebnisse sehen...
FEHLER

alles was ich sah war ein geifernder stark aufs grab zuschreitender irrer mit so nem grünen elferratkappie mit nem heinecken in der hand (das war gegen mittag)

zudem weiß ich das der sohn meiner freundin (der wohl verdacht auf lungenentzündung hatte) mit seinem vater da bei jedem umzug in köln dabei war....
klar wetter is ja auch so toll
mensch saufen feiern und ficken kann man doch auch zu hause oder in der disco

wenn ich den firlefanz sehe der da veranstaltet wird, lach ich mich nur noch tot

faht ma nach Brasilien, das ist Karneval!

nich diese pisse hier in Deutschland

der Deutsche braucht immer irgendeinen Vorwand sich mal daneben zu benehmen.......
macht ma
ich war die letzen 3 jahre matrose-.-
aber auch nur weil man mich zwang dem grossen Saufgelage und Balztanz ein mal im Jahr beizuwohnen...
danke reicht mir

naja ich war nur "gezwungender Maßen" feiern aufm bday der mutter vom chef in unerem Betrieb und da hab ich einfach nen hut vonner deko geklaut und fertich :ugly:

fasching ist im allgemeinen abzulehnen... die leute setzen sich echt hin, trinken ein bier nachm andren und zwingen sich zu soner art "ich find das jetz hier lustig und bin voll gut drauf"-stimmung ... die sehn alle sooo traurig aus - typisch deutsch irgendwie... wenn ich mal hinfahren sollte, dann nur um .. ach kA ich fahr eh nich hin... zum glück isses im osten nich so verbreitet^^

Meyah_Don schrieb:
zum glück isses im osten nich so verbreitet^^

aber sehr ansteckend wie ich gehört habe

selbst hier in der Welthaupt- und Messestadt Leipzig sollen schon verkleidete und völlig verstörte gesichtet worden sein

Schwarzer-Engel schrieb:
Ach, du warst das der betrunkene Typ, der mich mit diesen peinlichen Anmachspruch "ist es hier drinnen so heiß? oda bist du das?"angequakt hat und dann 30min rumgenervt hat.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr... hat nicht echt jemand getan?^^

LG
r4n4

Ich hab mich mit 2 Freundinden als Schaf verkleidet und 1 Schäfer hatten wir auch noch. Wieso diese Verkleidung?.... sagen wir mal so...wir haben einen leichten Schaden erlitten als wir mal 8 Folgen von Schaun das Schaf geguckt haben ;)
Das Schafskostüm war übrigens selber gebastelt und es hat Spaß gemacht.

Das war die erste Verkleidung, die 2. war Kickboxer. Wieso?
Weil ich das "Kostüm" bereits im Schrank hab. Mir wurden dann noch ein par Blessuren ins Gesicht gemalt usw....es kam auch der Vorschlag die Verletzungen echt zu machen, aber darauf hatte ich dann keine Lust :D

Schade, dass es vorbei ist ;(

Karneval ist fuer mich etwas, dass es von mir auch nicht geben brauch. Wer sowas als Vorwand braucht um sich 3 Tage lang gnadenlos abzuschiessen, sich daneben zu benehmen und irgendwie durch die Gegend zu voegeln, der tut mir ernsthaft leid. Als Preusse habe ich dafuer kein wirkliches Verstaendnis und verachte den bloeden Umzug, der inzwischen in Berlin durch die Gegend kamelle wirft.
Ich kann mir auch andere fadenscheinige Gruende suchen um mir die Birne wegzuballern, dafuer brauchs kein Karneval, sondern nur 1-3 gute Freunde.

Als ob das der Sinn von Karneval wär...
Ich finde es macht Spaß einmal im Jahr absolut gegen seine normalen Kleidungsgewöhnheiten durch Köln zu laufen und dann auch noch dafür gelobt zu werden. Außerdem gibt es so lustige Kostüme, da hat man wenigstens was zu lachen. Und man lernt sehr schnell sehr viele Leute kennen...

Also ich mag Karneval.

Dieses Jahr hat mir eine Freundin aus Aldi SÜD Tüten einen Anzug geschneidert, also komplett mit Hose, Jackett, Schlips und Hut. Dazu dann stilecht eine Aldi-Tüte für den Alk :D War echt lustig, nur das ständige aufs-klo-rennen war ein bisschen nervig :rolleyes:

Bored_Child schrieb:
Als ob das der Sinn von Karneval wär...

Ich würd ja gern ma erfahren welchen spannenden Hintergrund es haben soll,
Bonbons zu werfen sich zu verkleiden und zu saufen.....

Also Ostern und Valpurgisnacht erschließen sich mir ja noch, selbst für Weihnachten und Sylvester habe ich eine Art Aktzeptanz in mir gefunden,
da es wohl einen Sinn geben soll.
Aber Fasching??

Den ursprünglichen Sinn von Fasching, Fastnacht oder Karneval herauszufinden, dürfte nicht so schwer sein. Auch wenn in heutiger Zeit das Fasten eher ein Thema der Frauenmagazine ("Ganz neu! Die Nach-dem-Fasching-Diät!") denn der religiös motivierten Massen (Achtung! Ironie!) ist.

Ich stand als schwarzer Mann bei einem Umzug und saß als Bauer* bei einem Kinderfasching.

*Schade, dass die Kleinen das Kostüm nur wegen einer Kuppelshow im Fernsehen erkannten

Zurück
Oben