• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie sollt ich weiter skillen?

Rahbek

Mitglied
Ich bin grad dabei ne CS Bowie zu basteln

Dex only mit WF

Equip weiß ich bescheid. So normales dex-only-wf equip halt (mit razor) wobei ich statt Lohs Rare 20 ias/str/@ tragen werde uhm die WF anlegen zu können. Da ich eh meist in 1-3 Spieler Games unterwegs sein werde wohl kein Ding.

Meine Fragen sind eher skillbezüglicher Natur. Im Momment sieht sie so aus. Ich dachte daran Magischer Pfeil noch zu maxen (bin kein Fan von Streuen sondern beforzuge MS / GA meist) gegen PI's und evtl Crit trotz der bloß 6 oder 7%mehr. Und den rest fuer den Kampf gegen den dicken in GA. oder sollte ich crit auf 18 (jaja eigentlich bringts ja bloß bis 16 nu sind schon 10 drin ohne items :P ) lassen und direkt alles in GA geben?

Gibts bessere Alternativen? Wie gesagt bin kein Strafe Fan und FA (Crossbuild) wollt ich eigentlich nicht machen. Da doch eher Immolation Arrow ;)

Grammatikalische und sprachlich Unkorrektheiten mag man mir verzeihen es ist halb 5 und ich bin argh müde :clown:

Ich hoffe auf etwas konstruktive Kritik :)

also wenn du mich fragst:

multi kannst ein paar punkte einsparen. level20 is mMn zu viel, schadet zwar ned, aber sehr viel nutzen hast auch ned davon.
die walkyre brauchst auch ned so hoch. du bist eine dex-only wf bowie, da kommt die walkyre doch gar ned so viel zum kämpfen. maximal zum blocken, und das kann sie auch mti nur 1 punkt ;)

ich hatte vorige ladder auch eine dex-only wf ama. hab dann am schluss noch 20 punkte in bu gesteckt (wollte keine neue ama machen für cow-level :p), und 20 in chs. damit bekommst den dicken ohne probleme down.
auch mit nur ~500-600 life sollte das sehr leicht gehen. bei dex-only kannst dann auch einen spirit-schild nehmen (sofern es sich mit der str ausgeht), dann hast in chs noch 2 skills mehr, und trotzdem maxblock.

ich fand das sehr angenehm.

Mhm wäre ne möglichkeit, aber ich würde dafuer auch ne neue ama machen ;) wollte da eh nen 60 ias monarchen dann ausprobieren gegen die dicken mit der java (facetten zu teuer)

Abgesehen davon mag ich das bowie feeling (hit&run) gegen den dicken :) bischen spaß muss halt sein beim spielen gell? ;)

I'm moment tendier ich halt zu MA / GA und wegen crit halt mal schauen

Was die wally angeht wohin sonst mit den punkten und so muss ich sie seltener nachcasten bzw in 1spieler games amcht sie auch mal dmg ^^ Decoy reicht eig auf dem lvl muss nicht höher bevor das jemand noch vorschlägt :)

Aber danke schonmal fuer die anregungen :)

€: achso was multi angeht ich find 24 pfeile stylisch ;) mana geht mit wf und leech eh klar :P das passt schon solang man slvl 23 nicht argh übersteigt :P evtl pack ich da auch noch 3-5 skills mehr rein damit ich 23 erreiche bzw dann halt maxen sind ja nur 2 skills mehr die ich momentan über hab.

bevor ich ne wally als punkte-grab benutze würd ich lieber ein
schönes muster im skilltree machen^^

oder mach nen ausweichskill voll ... oder sonstwas^^
zählt eh alles nur ncoh als bonus ...

wennde unbedingt was nehmen willst, dass nen direkten sinn hat,
dann kansnte die kälte-zahnstocher pushen ...
ob man die ma braucht is ja ne andere frage ...

Um den Dicken down zu bekommen, stellt sich meine Bowie+Merc+Wally einfach ganz nah an Diablo dran. Die Blitze machen dir nichts mehr, der Flammenteppich normalerweise auch nicht, wenn der Merc noch Altern zaubern kann, geht das sehr schnell. Dafür brauchst du keinen GA, sondern Strafe/Multi reicht da. Ich hab meine restlichen Punkte in Decoy/Wally gepackt.

Also die Kälte und Java will ich halt nicht bzw da mach ich mir ne extra ama für und die ausweicher sin bereist bei 50% mit +skills und ich find sie auch eher störend als helfend.

Strafe find ich ist nen scheiß boss killer (meine meinung aber ich bin halt einfach kein fan von) das mit dem ununterbrechbar und so ist mir zu gefährlich. da renn ich lieber nen bischen rum und schieß GA wärend meine blocker dia beschäftigen. Dia Frage ist halt nur obs sich bosskilltechnisch lohnt da mehr als 1 punkt rein zu tun, wenn man eh die punkte dazu hat...

Wally wie gesagt 9 drin und mehr muss auch nicht dank +skills (+8 auf den passiven) denk ich und decoy reicht mir so auch.

Ich denk eher ich max den magischen pfeil gegen PI's und schwanke halt mit den rest punkten zwischen GA und crit. oder nem schönen muster im java tree...

dann würd ich GA pushen ...

wennde in crit packst, dann kriegste für weitere 10 punkte nur noch
6% mehr chance auf crit ...

mit GA kannste immerhin noch pro punkt 5% mehr dmg rausholen

aber son schönes muster im skilltree is auch was feines ...

ice/fire/wally/ausweicher/speer willste nich bzw is ausreichend ...
dmg is eigentlich nie ausreichend :D ... also alles in GA

Mh gut gut dann werden die anderen wohl in MA fließen für PI's und dann ist auch das thema geklärt. :)

danke fürs meinung posten :)

€: was dann noch bleibt kann ja in crit wandern, da bringen die 6 bleibenden punkte immerhin 5% mehr im vergleich zu 6% für 10 punkte wenn ichs maxen würde sicher nicht schlecht

Zurück
Oben