• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie sieht es um den Charge / Smite-Bug aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invader

Mitglied
hallo Leute,

ich bin nun mit dem neuen Patch wieder angefangen, und habe die News über das Spiel aber weiterhin verfolgt. Über den Patch und seine Neuerungen wurde ja viel berichtet, komischerweise habe ich nie wieder was von dem Charge / Smite-Bug gehört, wo der Pala entweder beim Chargen "stecken bleibt" oder überhaupt nicht mehr Chargen kann.

Das problem wurde unter der Sektion "Bugs + Loopholes" nur kurz angeschnitten. Auch sonst konnte ich Nichts finden. Jedoch stellt sich mir jetzt die Frage : Wie sieht es nun aus ? Besteht der nervige Bug weiterhin ? Würde jetzt gerne einen Smiter anfangen, aber nicht, wenn ich mich nach jedem Duell neu einloggen muss, um überhaupt Chargen zu können ...

ist weg, war aber net beim smiten der fall, sondern wenn IM charge-lauf der heilige schild abgelaufen war, dann konnteste nix mehr machen, auch waffe switchen hat nur bedingt geholfen.
ist offiziell raus der bug.

sorry wenn ich falsch liege, denke aber es zu wissen :D
edit: strategie forum wäre besser gewesen oder?^^

Mein Pala bleibt nach wie vor bei jedem vierten bis fünften charge hängen ...

doch beim smiten wars auch der fall
bei mir wars jedenfalls so wenn man ausm charge zu schnell zum smiten gewechselt hat^^

O_o das wird sofort geprüft...

edit: verdammt, das darf doch nicht wahr sein, was hat da bliizrad nur gemacht? bzw halt nicht gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Charge wurde das erste mal erwähnt, im 1.04 Patchlog wo ein Bug mit gefixt wurde.

Charge wird eines der Skills sein die NIE richtig rundlaufen werden.

MfG

Kongo

der fall is auch wenn man im charge in die FHR gezwungen wird. dann kann man sich ncit mehr bewegen. erste bug

wenn man im charge stirbt kann man ausser nachm rejoin das ganze game ueber nicht mehr chargen. zweiter bug

welchen meinst du nun? :D

Wieso wird der skill charge nie richtig rundlaufen? 0o
Versteh ich grad irgendwie nicht..mit nen bisschen arbeit sollte das zu schaffen sein imo.

Na weil er seit 1.04 immer wieder gefixt wurde und er nie 100% gefunzt hat :ugly:

MfG

Kongo

doch beim smiten wars auch der fall
bei mir wars jedenfalls so wenn man ausm charge zu schnell zum smiten gewechselt hat^^

ja, genau das meinte ich. sprich : charge zum nähern an die "beute" ;) und im charge schon per hotkey auf smite gewechselt, damit man den gegner ummittelbar weghaun kann, wenn man dran ist.

sehr schade, wenn das noch nicht laufen sollte. das mit dem HS ist nicht soo tragisch, das caste ich sowieso gewohnheitsmäßig alle 1,2 min.

aus den kommentaren entnehme ich, dass es noch nicht wirklich rundläuft ? :motz:

Jo, den Bug hatte ich auch imma, sehr nervig beim Duellen. Manchmal bleibt man auch stecken und kann sich garnicht mehr bewegen, nur noch mit einem TP kommt man weg.
Hat auch nichts mit HolyShield zu tun, kann immer passieren, kP wodran es liegt.

der denkt wohl, dass man beim wechseln unbedingt die skills auf der rechten maustaste haben muss MWUHAHAHAHAH^^
@ Overtreiba:
man kann nebenbei bemerkt einige angriffskills (auch alle melee skills) auch auf die linke maustaste schmeissen du epic overtraiba.
naja, net alle, leap-attack geht glaub ich net, aber dass führt hier zu weit...

so auren rechts nutzen -> gg

der denkt wohl, dass man beim wechseln unbedingt die skills auf der rechten maustaste haben muss MWUHAHAHAHAH^^
@ Overtreiba:
man kann nebenbei bemerkt einige angriffskills (auch alle melee skills) auch auf die linke maustaste schmeissen du epic overtraiba.
naja, net alle, leap-attack geht glaub ich net, aber dass führt hier zu weit...

so auren rechts nutzen -> gg

Overtreiba schrieb:

Weiste bescheid ? ^^

Also nochmal b2t ; was hast du da oben in Post 5 ausprobiert, was weiterhin der Fall ist ?

Bevor das hier noch weiter ausartet schließ ich den Thread mal, da er

a) beantwortet ist und
b) normalerweise ins Strat gehört hätte.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben