Wegen Rushen und "Spaßlosigkeit":
Mittlerweile hab ich einfach so viele Chars hochgespielt das es mir eben nicht mehr so viel Spaß macht jeden Char hochzuspielen und ständig Ausrüstung für alle möglichen Levelabschnitte hin und her zu mulen. Daher lass ich meine Chars die ne effektive Aufgabe haben mittlerweile eben auch gerne mal rushen, besonders wenn nen Kumpel aus der F-List das macht. Und Rushen kann auch sogar Spaß machen, neulich hatten wir nach etwas warten im N Baalquest O Rush Game tatsächlich ein paar nette Leute drin mit denen wir uns während des Rushs ganz nett unterhalten haben und die auch dankbar und nett waren und nicht nur pp geschrieben haben.![]()
kann ich genauso nur unterschreiben.
meiner meinung nach ist das schlimmste an diesen spambots:
anscheinend lohnt es sich ja. wenn kein mensch bei diesen shops was kaufen würde, dann gäbe es auch schnell keine spambots mehr, aber dadurch dass wohl genug leute ihr zeugs kaufen werden diese spambots immer da sein.
was ich auch nicht verstehe ist, dass dagegen anscheinend nichts getan werden kann.
die botprotection hat das spielen für normale spieler nur verschlimmert, da nicht jeder nen 2. key hat auf den man beim timeban wechseln kann wenn mal zu schnell gemuled wurde. diese spambots haben xx keys und wechseln innerhalb von wenigen sekunden auf den nächsten key und spammen weiter.
eine einfache überlegung von mir wäre es die keys der bots zu bannen sobald innerhalb einer gewissen zeit immer wieder derselbe text gepostet wird. ein normaler spieler wird nicht 1000. mal denselben ausdruck schreiben. diese bots allerdings schon. das ist immer derselbe 0815 text.
ich schätze dass dann irgendwann der aufwand neue keys zu kaufen sich mit dem gewinn der verkauften items nichmehr decken würde.
die hoffnung bleibt, dass sie sich bei d3 was besseres überlegt haben