• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie schaffen es die bots bei diablo auf hölle mit lvl 1 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen Rushen und "Spaßlosigkeit":
Mittlerweile hab ich einfach so viele Chars hochgespielt das es mir eben nicht mehr so viel Spaß macht jeden Char hochzuspielen und ständig Ausrüstung für alle möglichen Levelabschnitte hin und her zu mulen. Daher lass ich meine Chars die ne effektive Aufgabe haben mittlerweile eben auch gerne mal rushen, besonders wenn nen Kumpel aus der F-List das macht. Und Rushen kann auch sogar Spaß machen, neulich hatten wir nach etwas warten im N Baalquest O Rush Game tatsächlich ein paar nette Leute drin mit denen wir uns während des Rushs ganz nett unterhalten haben und die auch dankbar und nett waren und nicht nur pp geschrieben haben.:eek:

kann ich genauso nur unterschreiben.

meiner meinung nach ist das schlimmste an diesen spambots:
anscheinend lohnt es sich ja. wenn kein mensch bei diesen shops was kaufen würde, dann gäbe es auch schnell keine spambots mehr, aber dadurch dass wohl genug leute ihr zeugs kaufen werden diese spambots immer da sein.

was ich auch nicht verstehe ist, dass dagegen anscheinend nichts getan werden kann.
die botprotection hat das spielen für normale spieler nur verschlimmert, da nicht jeder nen 2. key hat auf den man beim timeban wechseln kann wenn mal zu schnell gemuled wurde. diese spambots haben xx keys und wechseln innerhalb von wenigen sekunden auf den nächsten key und spammen weiter.

eine einfache überlegung von mir wäre es die keys der bots zu bannen sobald innerhalb einer gewissen zeit immer wieder derselbe text gepostet wird. ein normaler spieler wird nicht 1000. mal denselben ausdruck schreiben. diese bots allerdings schon. das ist immer derselbe 0815 text.

ich schätze dass dann irgendwann der aufwand neue keys zu kaufen sich mit dem gewinn der verkauften items nichmehr decken würde.

die hoffnung bleibt, dass sie sich bei d3 was besseres überlegt haben :)

kann ich genauso nur unterschreiben.

meiner meinung nach ist das schlimmste an diesen spambots:
anscheinend lohnt es sich ja. wenn kein mensch bei diesen shops was kaufen würde, dann gäbe es auch schnell keine spambots mehr, aber dadurch dass wohl genug leute ihr zeugs kaufen werden diese spambots immer da sein.

was ich auch nicht verstehe ist, dass dagegen anscheinend nichts getan werden kann.
die botprotection hat das spielen für normale spieler nur verschlimmert, da nicht jeder nen 2. key hat auf den man beim timeban wechseln kann wenn mal zu schnell gemuled wurde. diese spambots haben xx keys und wechseln innerhalb von wenigen sekunden auf den nächsten key und spammen weiter.

eine einfache überlegung von mir wäre es die keys der bots zu bannen sobald innerhalb einer gewissen zeit immer wieder derselbe text gepostet wird. ein normaler spieler wird nicht 1000. mal denselben ausdruck schreiben. diese bots allerdings schon. das ist immer derselbe 0815 text.

ich schätze dass dann irgendwann der aufwand neue keys zu kaufen sich mit dem gewinn der verkauften items nichmehr decken würde.

die hoffnung bleibt, dass sie sich bei d3 was besseres überlegt haben :)

1000x spammen für einen key lohnt sich (da die keys ja nicht bezahlt werden...)

und für die kämpfenden bots: einfach nichts sagen lassen, problem gelöst...so einfach ist es leider nicht ;)

Einen Gater zu benutzen ist zu umständlich! Man rusht via Classic (bis Hölle, Duriel muss besiegt sein), dann Konvertiert man und macht Akt 3 in LoD. Fertig. EIn guter Rusher braucht ~30-45 min für alles. Sowas mache ich bevorzugt zum Anfang einer Ladder um Runenqueste zu "farmen". Der Rush via Classic ist einfach easy und schnell.
Regards

ich dachte es ging nur um die spambots ^^

das versteh ich allerdings nich so ganz... kannst du mich da mal erleuchten ?

sagen wir mal so: itemshops und anderes gesindel holen sich ihre keys nicht im elektronikmarkt für 15 euro....es gibt leute, die bis zu 200 keys haben, ohne auch nur einen davon bezahlt zu haben..

Wegen Rushen und "Spaßlosigkeit":
Mittlerweile hab ich einfach so viele Chars hochgespielt das es mir eben nicht mehr so viel Spaß macht jeden Char hochzuspielen und ständig Ausrüstung für alle möglichen Levelabschnitte hin und her zu mulen. Daher lass ich meine Chars die ne effektive Aufgabe haben mittlerweile eben auch gerne mal rushen, besonders wenn nen Kumpel aus der F-List das macht. Und Rushen kann auch sogar Spaß machen, neulich hatten wir nach etwas warten im N Baalquest O Rush Game tatsächlich ein paar nette Leute drin mit denen wir uns während des Rushs ganz nett unterhalten haben und die auch dankbar und nett waren und nicht nur pp geschrieben haben.:eek:

oh ja^^
nach 2 jahren aktivem zocken fehlt mir die motivation diablo "normal" durchzuspielen.. also ohne rushes und bot runs

und ja..rushes können spaß machen :D
viele der leuts auf meiner fliste habe ich in rushgames kennengelernt

oh ja^^
nach 2 jahren aktivem zocken fehlt mir die motivation diablo "normal" durchzuspielen.. also ohne rushes und bot runs

und ja..rushes können spaß machen :D
viele der leuts auf meiner fliste habe ich in rushgames kennengelernt

Mir auch ^^ Habe das Spiel mittlerweile mehr mals durchgespielt, kenne also die einzelnen Spielmechanike, und lasse mir eigentlich auch nur noch so schnell wie möglich rushen. Spiel danach aber gemütlich weiter sprich: Questen und ähnliches. Mir macht's Spaß und das ist die Hauptsache :)

Nunja gaten hat folgenden effekt auf normal diablo klatschen ist etwa jeder 40 bis 100ste mob level up in hell chaos sind alle 2-3 mobs level up und gating funzt bei fast allen quest im prinzip musst town stehen solang jemand der quest braucht mit in der action ist und last but not least ist es mule technisch von vorteil
zur ladder sheet die wäre um das obere 36% beschnitten ohne bots

es ist irelevant wie man spielt ich zum beispiel bevorzuge selbst questen und farmen so das ich mich im hc nie verschätze

Gratulation!
Sie haben einen über 5 Jahre alten Thread gefunden, ausgegraben, mit einem Doppelpost versehen und diese in einem schwer verständlichen, google Translator ähnlichem Deutsch verfasst!

Dafür haben sie sich jetzt folgendes Achievement verdient:
Liebling des Mods im Monat Juli!

Bitte das nächste Mal auf's Datum schauen, wenn was gepostet wird und vergessen wurde bitte die Editier-Funktion benutzen und ansonsten erst einmal etwas im Forum umschauen und die Regeln angucken ^^

Ich mache einmal zu, das Thema sollte erledigt sein. Nicht das hier noch jemand reinfällt und auf den Uralt-Thread antwortet ^^
PM, wenn noch was sein sollte ^^

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben