• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie mult man ohne Freunde

• Ersteller Ersteller Flamingo1
  • Erstellt am Erstellt am

Flamingo1

Guest
Hi, bin eig. nicht wirklich neu, aber ich kenne keinen im Battle.net und weiß nicht, wie ich meine Gegenstände zu meinem Druiden bringe. Es sind wertvolle Gegenstände wie z. B Enigma, Hoto usw.

Gibts da irgendwie Tricks?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, leider weiß ich nicht wo ich meine Frage fragen soll, außer im Hilfeforum.^^

Ansonsten bedanke ich mich schonmal recht herzlich für die kommenden Antworten.

Mfg, Flamingo1

Ein Game betreten, das länger als 5 Minuten offen ist und in dem wenig Leute drinne sind. Im Idealfall über ne Stunde. Normgames sind oft so lange offen.
Die Items müssen auch gut versteckt sein.
Oder ein Spiel erstellen und 5 Minuten abwarten. Das ist aber auch etwas riskant.
Im Kontakt Forum gibt es ein Thread. Ansonsten kann ich dir kurz dabei helfen ;)

Hi, beides ist echt riskant... kenne dich kaum, gibts noch iwie andere Wege?^^

Ich spiel mit 2 PCs (natürlich auch mit 2 CD-Keys). Das funktiniert hervorragend! ;)
Ansosnten kuck mal ins Kontaktforum, da gibt´s auch Mulehilfe. :hy:

Würde Dir auch zum Kontaktforum raten, wenn Du nicht gewillt bist Dir nen 2. Key zu besorgen. Dort gibt es einen Threat mit einer Liste von Ingamehelfern. Suchst Dir einfach einen raus, der das schon ne Weile macht und über den nix negatives da steht und schreibst ihn mal an ob er Dir helfen kann.

Was normal auch immer gut funktioniert, ist der PlanetDiablo-Tradechannel im irc.
Da frage ich, wenn keiner von meiner F-List online ist.
Und das Einzige, was mir bisher beim Mulen weggekomme ist, waren ein paar Keys, die zu lange lagen (also selber schuld)

Hi, bin eig. nicht wirklich neu, aber ich kenne keinen im Battle.net und weiß nicht, wie ich meine Gegenstände zu meinem Druiden bringe. Es sind wertvolle Gegenstände wie z. B Enigma, Hoto usw.

Gibts da irgendwie Tricks?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, leider weiß ich nicht wo ich meine Frage fragen soll, außer im Hilfeforum.^^

Ansonsten bedanke ich mich schonmal recht herzlich für die kommenden Antworten.

Mfg, Flamingo1

Du willst mir ernsthaft erklären, du hast Monatelang die Jah und BER Runen gesucht und nie mit jemanden zusammen?
Find ich ja mal hart abstrus..

Machst Du Classic Rushs zu zweit? Also ich nicht, aber das ist hier auch nicht Thema...

Wo er seine Runen her hat ist seine Sache. Solange er damit nicht rumprollt oder damit hier tradet/verschenkt kann das auch egal sein oder nicht?

btw, ich hatte ihn gestern beim mulen geholfen, lief auch alles problemlos.

Huhu :)

für solche Fälle gibts im Kontaktforum diesen Soforthilfethread

Also bevor du aleine mulst einfach mal da posten auch wenn es 5 min oder so dauern kann bis sich wer meldet ;)

Ach und niemlas das Game angeben ;)

:hy: Anu

Zurück
Oben