• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie mult ihr?

topas1812

Guest
Habe vor langer Zeit mal Diablo LoD gespielt.
Bin zu DAoC (spiele ich immer noch) und bin seit knapp 1,5 Monaten wieder relativ viel in Diablo2 nur BattleNet unterwegs.
Ich spiel selffound, trade nicht.
Mittlerweile hab ich eine lvl 77 Sorc.
Mach meine MF-Runs auf Alp (die üblichen Gegner).
Gestern mule ich, wie eigentlich sonst immer auch.
-Öffne Game auf Normal, mache fix Gräfin, Eld und Schenk.
-Loge aus und logge in das Spiel wieder ein (zum Test halt)
-schmeisse meine mulsachen auf den Boden und logge anderen Char in dasselbe Spiel
Das klappte bisher super.

Seit gestern geht das nicht mehr!
-Ausloggen, Einloggen zum Test geht.
-Sachen auf den Boden und Ausloggen
-Char ausloggen zum Wechseln
BOOM der andere Char kann nicht einloggen, da angeblich keine Verbindung zum Internet besteht!
Internet geht, anderes Online Spiel geht, Rechnerneustart bringt kein Erfolg.
Nach ca. 5-10 Minuten kann ich mich wieder einloggen!
Das Spiel ist natürlich weg und die Sachen auch!
Toll, selffound und stolz Tal Rashas Maske gefunden zu haben und jetzt steh ich ohne da.
Was mach ich falsch?
Diablo ohne die Möglichkeit Sachen auf einen anderen Char zu mulen, halte ich für nicht spielbar.
In Diablo kenn ich niemanden mehr, die Leute von früher spielen schon lang nicht mehr.
Was mach ich falsch?
kenn jemand den Effekt?

Topas

haste wohl ein wna gehabt. da kommt es vor, dass über einen minutenlangen zeitraum dich nicht einloggen kannst.
das kann ausgelöst werden, wenn du zu schnell aus- und einloggst in kurzer zeit.

eine möglichkeit wäre, die weit aus sicherer ist, mehrere keys zu haben um einen zweiten char im spiel zu haben, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Das hört sich wirklich nach einem klassischen WNA (Welt nicht aktiv) an ;)

Wenn du keine 2 Keys (DII Versionen) hast dann kannst du auch mal hier reinschauen, da findet sich meist wer der dir hilft und auch nichts wegschnappt, wie viele andere im bnet ;)

Schau dir einfach mal den Link etwas genauer an!

mfg LZ

Hallo erstmal,

ich mule mit 4xDia
Da ich immer 3-4 Char vollpacke und dann erst entleere^^

Also schaut bei mir ca. so aus:

2Chars die Voll sind mit Zeug
1Char der PGs/Runen aufnimmt
1CHar der Items usw.. aufnimmt

Mulen mit 2x Dia ist sicherer als über deine Methode.

Wenn ich mit 4Keys drin bin bekomm ich komischerweisse kein WNA egal wie schnell oft ich leave/Joine. (also wenns hochkommt sind da locker 60-80 leave/join die stunde drin.)

Woran liegt das?? Dachte immer 20Spiele/h mehr geht nicht.

Mf gund thx

20 spiele pro key afaik, und dann auch nur beim öffnen.

Zum mulen:
Falls ein freund online ist schreib ich ihn eben an, oder wenn keiner Online ist, mache ich es auch mit mehreren keys.

Alcapone_1989 schrieb:
20 spiele pro key afaik, und dann auch nur beim öffnen.

Zum mulen:
Falls ein freund online ist schreib ich ihn eben an, oder wenn keiner Online ist, mache ich es auch mit mehreren keys.

dann muss das bei mir ein bug sein den die Mulis gehn definitiv öfters als 20x pro key/h aussen game.

Oder ist da wieder eine blizzard taktik dahinter die keiner blickt????

Mfg und thx

also ich schreib meinem freund an :)
flamed jetzt nciht vonwegen kann es dir ja auch klauen!
es ist auch ein rL freund und ich kenne ihn sogar sehr gut

Es flamed auch niemand ;)
Aber eigentlich war diese Antwort schon gegeben und Umfragen sind hier bei uns nicht so das Ding...

Die Frage wurde hiermit beantwortet!
Ich lass derzeit noch offen, aber ich denke es wurde schon alles gesagt :)

mfg LZ

Auch eine Mögliche, aber sehr riskante Art zu mulen:

Such dir auf Norm ein Game mit wenigen Spielern, ich nehm immer eins wo welche in Akt 2 oder 3 Quests machen, dropp die Sachen außerhalb der Stadt wo man sie nicht direkt findet und logg scnell um.

Mit dem anderen Char hebste die dann halt wieder auf.

Gefahren sind dabei nur:

- Derjenige der das Game erstellt hat, verlässt das Spiel warend du umlogst und es wird nicht offen gehalten
- Wenn du die items im Dorf droppst und der andere Spieler sich denkt dass du mulst könnte er dir die items klauen
- das Spiel ist plötzlich voll wenn du wieder versuchst dich einzuloggen

Deswegen empfehle ich diese Art zu Mulen nur, wenns wirklich nicht anders geht.

Diese Art zu Mulen ist nun wirklich sehr riskant ....

Hab das auch ne Zeitlang so gemacht , was auch sehr gut funktioniert hat .

Also mit meinem LVL 78 necro in Normal AKt 2 games eingeloggt ... dann
in Akt 1 gewechselt , ins hinterste Eck der stadt gelaufen dort meine Uniques gedroppt

ausgeloggt , level 1 char genommen und eingeloggt und die UNiques eingesammelt.

Tja einmal hat es seltsammerweise nicht geklappt.
Warum auch immer ( cheater ?) hat sich ein andere Lvl1 char in das AKt2 game eingeloggt , und lief straight zu meinem dropo rt ????? schnappt sich die sachen und loggt aus >_<
der hat sich paar millisekunden vor mir eingeloggt >_<

da war ich so angepisst , das ich dann gleich in nem AKt1 Tristram game die komplette Ausrüstung meines Lvl78 Hell tauglichen necros verschenkt habe
und seither kein D2 mehr gespielt habe.

eventuell bau ich mir aber demnächst mal wieder nen char

Wenn du alleine mulst, musst du auf jeden Fall darauf achten, dass das Game schon mindestens 5 Minuten offen ist bevor du leavst, dann bleibt es auch mit 0 Spielern ne Weile offen, es sei denn, es gibt nen Timeout.. Auf diese Weise kann ich auch trotz WNA meine Items noch retten (Router resetten hilft ggn. die häufigsten WNAs).

@LordAD Darum hab ich "außerhalb der Stadt" geschrieben.

Wenn sich in mein game ein LVL 80 oder höher Char einloggt und kurz darauf wieder raus geht, geh ich immer direkt in Akt 1 und suche das ganze Dorf ab.

Hab so schon manch nette Items erhalten! ;-)
Im Dorf zu Droppen ist aber auch wirklich selten dämlich.

Ich geh immer aus dem Dorf und dropp irgendwo ganz weit an der Seite...

Ich mule auch so, dass ich ein Game eröffne und dann 5 Minuten warte und dann immer hin und her wechsel.

Bei WNA hilft bei mir immer Rechner runter fahren und Router reseten.

Die Variante mit 2 x D2 auf dem Rechner ist natürlich die sicherere Methode,
aber soll ich jetzt nochmal 20-25€ ausgeben um sicher mulen zu können?

einmal kurz

/w *ACC haste kurz zeit? muss mal mulen

genutzt
und schon ist wer aus meiner f list (meistens) da der die sachen aufnimmt, falls mal verbindug verloren geht!

;)

Wenn du alleine mulen willst, mach das game doch gleich mit deinem muli auf, geh grade aufs klo, wenn du so lange drin warst, dass das game besteht biste auch lange genug drin um einen wna zu verhindern und so musst du nur noch 2 mal umloggen statt 3 mal.

Also öffnen, umloggen, items wegwerfen, umloggen, items aufnehmen

statt

öffnen, umloggen, gucken, umloggen, items droppen, umloggen, aufnehmen

Damit es besser wirkt könnte man auch sagen, du reduzierst die anzahl des umloggens um 33%^^.

So ich denke nun haben wir alle Varianten durch ;)
Für weiteres könnt ihr ihm ja eine PM schreiben oder euch irgendwo anders unterhalten!

mfg LZ

Zurück
Oben