• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie man Schilde im Bnet-Profil ansieht :D

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
WURDE GEFIXT(!!!)

Ihr kennt das Problem - man will einen anderen Crusader auf der BNet-Seite ansehen, und der verflixte Schild wird einfach nicht angezeigt?

Das liegt wohl daran, dass der Charakter mit einer 2Hand-Waffe und der Passiven Fähigkeit Himmlische Stärke herum läuft. :ugly:

Kein Problem, der Name des Schilds wird es nämlich schon:
Einfach mit der Maus darauf und voila - man sieht die Stats :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=24041&d=1396898121

lg Estragon

Zuletzt bearbeitet:
nope - so weit ich weiß nicht. und mir auch nicht :hy:
zumindest die Kommentare bei "Bewerte den Kreuzritter über dir" lassen vermuten, dass das nicht der Fall war ^^
außer ich habe "Meinen Schild kann man nicht sehen" falsch gedeutet :D

war nicht zu sehen aber der name wirde schon angezeigt, ist doch gut wenn du die unwissenden aufklärst :D

mfg

jo hab ich auch schon bemerkt hahaha
aber nachdems gestern schon so war - hatte er doch zumindest knapp 24 Stunden Gültigkeit - das ist schon ne Guide-Contest-Graka wert ^^
doofes "Sekkies dürfen nicht mitmachen" ^^

Zurück
Oben