• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie mainstream ist mein Char ?

Interessant, interessant, mein Softcorebarbar, den ich nach unzähligem rumprobieren in Hölle endlich infernotauglich bekommen habe, ohne auch nur einen Guide aufzuschlagen ist Barbarian Hardcore Build #4A

Das heißt dass es ein stark spührbares Gefälle zwischen effizienten und uneffizienten Skills gibt.

Weiß ja nicht wie ich das interpretieren soll. Wenn ich die WD Builds so an ansehe, dann ist der Top-Build selbst mit allen Varianten von weniger als 1% der Leute genutzt. Daran ist dann imo aber nicht viel Mainstream und sagt auch eher weniger aus. Die restlichen Builds unterscheiden sich in der Häufigkeit meist nur noch an der zweiten oder gar dritten Stelle nach dem Komma. Eigentlich stechen nur der Barb und Mönch etwas heraus, mit ihren 3.6% bzw. 5.2%, mit den Varianten zwar mehr, aber dann ist es zum einen nicht exakt gleich und kommt zum anderen auch nicht über 9% (was jedoch schon mehr ist, die anderen drei Klassen schaffen mit Varianten nicht mal 1/10 dessen auf ihrem #1 Build). HC ist da eine Ausnahme; gehe stark von aus, die Leute informieren sich hier viel stärker bzw. probieren mehr aus und schenken der Sache viel mehr Beachtung.

Viel interessanter finde ich da die allgemeine Skillverteilung/Häufigkeit.

Hmm... Meine Sorc ist auch *voll im Trend* - war mir aber klar, als ich mich auf die Gifthydra+Blizzard Skillung eingelassen habe. Mein Barb ist dafür an keiner Stelle, die ich jetzt finden könnte, er steht aber auch gerade erst im A1 Inferno. Mal schauen zu was für Skills mich das Spiel noch so zwingt mit meiner lausigen Ausrüstung.

LG Bingo :hy:

Sorc (SC): Blizzard 31%, Cold Blooded 19%
Sorc (HC): Blizzard 40%, Cold Blodded 14%

Was läuft da falsch? Oo

Ich denke mal, dass im SC vor allem Melees häufig Cold Blooded haben während der Blizzard in HC ein Sicherheitsfaktor ist. Cold Blooded dagegen wird wohl weniger genutzt, da mehr Wert auf defensive Passive gelegt wird.

uhuhu - gar nicht Mainstream mein Dämonenjäger - aber war klar bei nem Melee gg
der Standardangriff fehlt halt in der Statistik :D

Zurück
Oben