• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie gehts weiter Equiptechnisch?

xzarnado

Diablo-Veteran
Mein Barbar: RaflinCoron - Community - Diablo III

Mit ca 5 Mio Gold equippt, jetzt bin ich erma pleite. Ich hatte ca 5 Monate Pause und dementsprechend keine Ahnung, welche Stats so andere Klassen brauchen, darum guck ich beim identifizieren immer nur, was ein WW-Barbar bräuchte :clown:

Heißt: Ich krieg erstmal nur langsam wieder Kohle rein aber die Frage bleibt:

Wie gehts jetzt weiter mit dem Equipment? Auf welche Items sollte ich achten, welche lohnt es sich ab einem bestimmten Budget auszutauschen und rennt man hinterher echt nur noch mit Leg/Set-Krams rum?

wenn man nicht viel Kohle hat , sollten 26 Ticks locker reichen, also brauchst ias nur 37%

leider noch zuviel, als dass man ein Item weglassen könnte ....

aber da die EF eh ... nicht so toll ist ;) würde ich da einfach mal langsam ausschau nach ner schnelleren halten (also mit mehr +Angriffe die Sekunde)

dann IK Helm holen
dann 'ne Tyrael mit 3 Löchern oder dicken Vita Roll (da fehlt dir so einiges ;))

Du brauchst ja vita, um andere slots flexibler gestalten zu können, also hol dir oder crafte dir schultern. Gibts mit deinem stärkeroll mit 150v+ sehr billig. Wäre meine erste Baustelle.

Also auf MP0 geh ich derzeit selbst mit so wenigen HP locker durch die Gegnermassen durch. Das ist alles kein Ding.
Aber gut, erstmal ein wenig mehr Vita (ich denke mal für MP1+) und dann mal weiter sehen. Die 26 Ticks hab ich, hab mir ja die Breakpoint-Tabelle geholt.

Kommt halt drauf an, welche MP du langfristig anpeilst. Bis MP5 reichen 30K locker. MP10 spiele ich ungern unter 40k. Vita bzw. %leben und @res sind halt die basis, von der man schauen muss, wieviel offensivpotential man sich leisten kann.
Bei wenig budget würde ich auch erstmal schultern craften. 250s+/150v+/@res würd ich anpeilen.
Für den Anfang auch recht günstig ist der IKBelt mit vita. Dann kannst du auf vita bei der MH verzichten und cd drauf packen. Ist alles im Bereich unter 5mio drin.

Die Schultern sind mit 75k Kosten pro Herstellung aber nicht gerade... billig.

Doch ist billig. Mach mal 100 und dann vergleiche das beste Ergebniss mit dem Preis dem was Du im AH ausgeben müsstest.

Gruß Jan

Zurück
Oben